Weiterhin alles Gute @Birte . Ich drücke die Daumen das es noch besser wird und du dich in der neuen Umgebung wohlfühlst.
Hey @Birte, schön zu hören und es freut mich, dass sich alles entwickelt bei Dir! Das mit dem E-Rolli solltest Du vor dem Rezept mit einem Sanitätshaus besprechen bzw. erproben. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Hallo Birte, es freut mich für dich, dass deine Schwester dir so eine schöne Wohnung besorgen konnte! Auch ich drücke die Daumen, dass der Verdacht ALS sich nicht bestätigt und du dich gut erholen kannst, den Umständen entsprechend. Herzliche Grüße tilia
So, heute war ich bei einer weiteren Neurologin, die den Verdacht ALS bestätigt hat. Sie rät mir, jedes Jahr zur Reha zu fahren und mit Physio und Logopädie weiter zu machen. Es ist auf jeden Fall die langsame Form.
So ein Mist @Birte! Fühl Dich gedrückt. Eine der beiden spezialisierten Reha Kliniken habe ich letztes Jahr kennengelernt und kann den Hohen Meißner nur empfehlen.
Das ist ja weniger schön @Birte! Wenn es auch ein schwacher Trost ist, ist es wenigstens die langsame Variante und ich drücke die Daumen, dass es dir noch lange gut geht.
Birte,ich wünsche dir sehr,sehr das es die aller,aller langsamste Form ist und du mit allem gut zurecht kommst und viel Unterstützung hast !
@Birte Auch von mir das Allerbeste, die wirklich langsamste Form, immer in guten ärztlichen Händen sein, jedes Jahr eine Reha, die Dir hilft und alles Liebe.
Ich schließe mich den Wünschen an. Das Leben ist manchmal richtig ungerecht. Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug.
Liebe @Birte : Auch von mir kommen alle guten Wünsche, für einen sehr sehr langsamen Verlauf der Krankheit und ich hoffe, du kommst zurecht und es geht dir noch lange gut. Liebe Grüsse, Ruth
Das finde ich oberfies! Mei, ich drück' Dich ganz leicht und schreib uns, wenn es Dir danach ist. Wir sind da!
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich hatte mir das schon gedacht. Im Moment komme ich mit etwas Hilfe noch selbst zurecht und ich hoffe, das bleibt noch lange so. Man kann es sich halt nicht aussuchen.... aber es ist schon ok. Immerhin bin ich daran gewöhnt, dass Teile meiner Anatomie nicht funktionieren.
Liebe Birte, die besten Wünsche auch von mir. Ich hoffe, dass die Erkrankung so ruhig wie möglich ist, vielleicht sogar auch zum Halten kommt...es wird ja doch auch immer mal was neues gefunden, was hilft. Alles Liebe und Gute ich drücke Dir die Daumen.