Freitag und Samstag hatten wir herrliches Frühlingswetter mit bis zu 20, 21 Grad. Heute dann der Temperaturabsturz: morgens 2 Grad, tagsüber auch nur einstellig, herrliche Sonne, aber eisiger Wind dazu. Liebe Grüsse, Ruth
Heute Morgen schien die Sonne, gegen 14 Uhr zog es sich dann zu und der Wind frischte auf, da fühlten sich die 21° C um einiges kühler an. Jetzt ist es bewölkt und ich warte auf den angekündigten Regen.
Heute Morgen schien die Sonne, aber über Mittag zog es sich immer mehr zu und als ich gegen 15 Uhr über die Felder gelaufen bin, hat es im Westen so ausgesehen: Ist aber zum Glück nicht reingekommen, so dass ich trocken nach Hause gekommen bin.
Bei uns regnet es seit eineinhalb Stunden zum Glück auch. Darf gerne noch eine Weile so weitergehen, denn ab dem Wochenende kommt wohl wieder ein Hochdruckgebiet, das - so wie es aktuell aussieht - ziemlich stabil sein wird.
Seit gestern bei uns auch Dauerregen, teilweise sehr heftig. Im Moment trocken, aber der nächste Regen ist angekündigt. Die Natur braucht es.
Hier auch Dauerregen, aber keine trockenen Momente. Der Sandboden weigert sich noch das Wasser aufzunehmen, obwohl er eigentlich durchlässig sein sollte.
Wir haben hier ca. 10 Grad es ist total grau und feucht aber an Regen ist hier kaum was, einfach nur Schmuddelwetter.
Gestern gab es heftige Gewitter,dann seid späten Abend wechseln sich Land und Nieselregen ab......bei kuscheligen 7°......Heizung läuft.
Dann hab ich mich Ostern bei den Kindern angesteckt. Ich wünsche dir und mir gute Besserung. Unser Sohn hat übermorgen Geburtstag, falls der Enkel nicht dazwischenfunkt. Da muss ich fit sein, und das Wetter muss wieder schön werden. Es tröpfelt immernoch.
Es hat seit Vormittag 22 l geregnet, das können wir gut brauchen, und es soll noch weiter bisschen regnen. Nehmen wir. Ich hab wegen des Wetters die Autobahn gemieden, mich nerven da die Wasserfahnen der Autos.
Hibi,ihr müsst doch noch Wasser von den letzten Jahren aufholen.....da tut jeder Liter gut ! Dein Baum ist ein Traum,so schöne Blüten ! Chrissi,Daumen sind gedrückt,dass bald alles wieder gut ist !