Moin, danke für den Kaffee. Raus aus den Federn, eine neue Woche bricht an. Kommt gut durch die Woche.
Moin Kaffee ?! Ich brauche ganz dringend, ganz viel Kaffee... Ich stelle mal ungefähr ein hektoliter Kaffee hin,bedient euch.
Lässt sich nicht so einfach beantworten. Bin ja zur Zeit ohne Rheuma Medi, macht sich in den Händen gut bemerkbar. Das Blut zeigt aber keine Anzeichen für irgendetwas. LC ist wie immer sehr wechselhaft. Mal mehr ,mal weniger präsent. Wie ist es bei dir @Rose72 ?
Morsche.... Oh je, hoffentlich ists nur eine Erkältung und ist gleich überstanden. Ich nehm auch ne Kaffee, um richtig wach zu werden. Mal sehen, ob wir heute mal zur Blüte der Schachblumen ins Sinntal fahren. Ich muss wieder mal raus hier.
Ich weiß es nicht. Habe auf alle Fälle Fieber, huste ordentlich, Rachen und Ohren tun weh.... mal sehen, wie es sich entwickelt.
Rose, nicht schon wieder, gute Besserung, mögen die Käfer von dir weichen. Einen dicken Herzensknuddler für dich
Vielen lieben Dank....das letzte Mal die Halsentzündung oder was auch immer das war, war halt zugeschwollen...könnte vielleicht auch eine allergische Reaktion auf die Ingwerpastillen gewesen sein....Dieses Mal ist es eine echte Erkältung oder ein kleiner tanzender Virus...mit rosa Schleifchen oder so. Fieber über mehrere Tage kenne ich eigentlich nicht....vielleicht ist das sogar ein gutes Zeichen...keine Ahnung. Ja und davor den Husten hatte ich von Oktober bis ca. Silvester. Das hatte eigentlich gereicht. Ach übrigens wurde die Reha gleich erstmal abgelehnt...Widerspruch habe ich eingelegt aber scheinbar geht es mir halt zu gut und dazu mache ich zu wenig...bin ja nur wirklich fast ständig unterwegs...warten wir halt mal ab.
Rose, Schleifchen und Puschel Pantöffelchen Es ist unglaublich, die es wirklich brauchen und auch was bringt … werden abgelehnt. Könnte doch mal einfach gehen. Habe ja in einer Rehaklinik gearbeitet, und habe oft gestaunt. Da kamen doch 97jährige Kriegsveterane … öhm …
Genau Silberlocke und so tanzen sie hier Cha Cha Cha Wegen der Reha...Mein Arzt wird Ihnen schon was schreiben...wir können recht hartnäckig sein....nur dass man immer kämpfen muss, nervt. Vor allem würde es echt helfen.
Ich hab zugegriffen...., Morjen allesamt. Hier grau, Regen erst viel später, mein Kniescheibenarthroseknie meckert vom gelegentlichen Hinknien gestern im Garten, hilft da der Lütten-Kaffee? Aber vielleicht dann der Weiberschwoof von 4 Stunden? Gute Besserung euch Kranken, es wird werden.