Moin und husch, husch aus dem Körbchen. Letzte Einkäufe, falls nötig, und dann nur noch Ruhe....oder etwa nicht? Danke für den Zaubertrank.
Moin, Ostersonntag 8 Grad trübe, also duftende, heisse Zauberbrühe auf den Tisch und hoch die Tassen, mit oder ohne Eierlikör
Gemorsche.... Wir haben einigermaßen Osterwetter. Die Sonne scheint bei 8° Und meine Töle hat gerade die Ostergärtchen der Kinder angepinkelt. In Rüdenmarnier ein Tröpfchen für jeden Fremdkörper im Revier. Wünsch euch nen entspannten Tag.
Guten Morgen und schönen Ostersonntag. Danke für den Kaffee....den Eierlikör nehme ich gerne etwas später...ich stelle mal noch Eis dazu. Bei uns sieht das Wetter heute auch gut aus. Haben blauen Himmel und Sonnenschein bei noch frischen 4 Grad. Wir waren gestern Abend zum Osterfeuer hier im Dorf...davor bei lieben Freunden grillen...war recht schön. Chrissi ohje, was machst Du nun?
Moin und frohe Ostern Hier auch noch trüb bei 7°C, aber es soll ab Mittag besser werden. Passt ,bis dahin bin ich dann auch fit
Moin und danke für den duftenden Kaffee. Zum Eierlikör hätte ich noch eine Idee: ein Schwedeneisbecher.
Den Holzstängelchen macht das eigentlich nix. Ist schon getrocknet, war ja noch nix drin in den Gärtchen.
Ah ok, so hast Du das gemeint Chrissi....ich dachte der Osterhase war schon da und anschließend. Zum Glück