Mir hats die Tage geholfen. Aber heute ist der Himmel bedeckt und nix mit Kurze-Hosen-Wetter. Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag
Moin, das ist nicht gut, kaputter Kaffee.....Ich mach dann nochmal eine neue Kanne für die Spätaufsteher. Guten Start in eine hoffentlich schöne Woche.
Hier hat der kleine Kaffee gewirkt....die Bahn fährt mich jetzt nach Leipzig. Ich hatte noch eine Tageskarte gehabt....
Viel Spaß in Leipzig. Wir sitzen in Klingenberg am Mainufer, und ich häkel einen Flamingo. So geht der Tag auch rum.
Danke, Chrissi. Hier heute trüb und etwa 20 Grad. Gestern waren kurze Hosen richtig. Morgen und übermorgen 25 Grad vorhergesagt.
Morjen, bin bereit für einen Sommertag mit einigen Terminen und Rasenmähen, Terrasse schrubben für die neuen Möbel. Morgen auch noch mal Sommertag, da hab ich Rheumatologentermin und werde wegen Staugefahr außerhalb der Autobahn fahren.
Moin, danke für den Zaubertrank. Hier kein Sommertag, sondern heftiger Nebel nach Regen gestern und in der Nacht. Musste ja regnen, habe Fenster geputzt.... Euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein im Herzen.
Morsche.... Hier verzieht sich die Sonne auch gerade. Ja, im Herzen... da passt er heute gut hin, wenn er draußen nicht will.
Moin, alle Kaffee Abstinenzler geworden ?! Ich brauche dringend viel Kaffee, Energie und noch so einiges anderes...
Bin gerade auch wach. Hab lange geschlafen, mit Tablette, denn wir stehen neben der Feuerwehr, und dort piepste die ganze Nacht irgendein Gerät..... bin bald durchgedreht. Also her mit dem Zaubertrank, damit ich in den Tag starten kann.
Moin, für das lange Wochenende kurble ich mal den magischen Kaffeebrunnen an, nicht drängeln, ist genügend für Alle da Wünsche entspannte und gemütliche Ostertage
Guten Morgen und Dankeschön auch für den sprudelnden Kaffeebrunnen. Auch ich möchte allen schöne Ostern wünschen. Habt viel Spaß beim Eiersuchen und Verstecken.
Nach einer heftigen Regen-Hagel- und Gewitternacht nehm ich gern nen großen Pott Machmichwach. Heute fahren wir heim, denn ich hab noch keine Eier gefärbt.