Moin Zaubertrank kann ich gut gebrauchen. Wurde gestern bei einem Termin für eine Wohnung (endlich seit langem eine, die in Frage kommt) versetzt und habe verdammt schlecht geschlafen.
Moin, ich brauche dringend Zaubertrank, viel Zaubertrank... Noch ist alles zu anstrengend, aber das wird schon werden.
Also Zaubertrank mit Power …. Jazzlyn das ja gemein, ich hoffe du findest bald eine die richtig gut passt.
Moin und danke für den kräftigen Zaubertrank. Jazzlyn, sowas ist besonders fies. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine passende findest. Allen einen schönen Sonntag. Göga fährt gleich in Richtung Nordsee und ich habe 5 Tage "frei". Bestückt mit viel Arbeit, die ich in den Tagen unbedingt erledigen will.
Moin und danke für den Kaffee. Brauche ich dringend......mich hat etwas beschäftigt, was eigentlich nicht sein müsste....daher wieder sehr früh wach.
Morsche, es ist heute recht frischlich draußen. Hab Männe zum ersten Gassi geschickt. Ich brauch erst mal nen Kaffee. Grübeln ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber es bringt einen keinen Schritt weiter, es geht nicht voran.