Ich weiß, es ist schon eine kleine Weile her, aber ich möchte euch diese beiden Beiträge zum Thema "ROT" trotzdem nicht vorenthalten, weil ein solches Thema den Blick für bestimmte Details schärft. 1. Blick in ein Schaufenster in Barcelona; ich wurde sofort erinnert! 2. Sitzgelegenheit der besonderen Art - und für eine ordentliche Summe!
Dreimast Gaffelschoner Elisabeth jetzt als Schulschiff unterwegs-Heimat Haven Elsfleet, auch lissi genannt
Vielen Dank Katzenmutti, sobald wir an unserem Campingplaz am Weserdeich sind und es einen schönen Sonnenuntergang gibt flitze ich los um den zu fotogrfieren
Hallo Katjes, Tagesreisen finden meist auf der Weser statt. Je nach Tide und Wetter geht es mit dem Strom an den Kaianlagen in Brake und am Harriersand vorbei bis Bremerhaven oder flussaufwärts bis Bremen – vorbei an den Yachten und Schiffen der Lürssen Werft. In der Messe gibt es sogar ein warmes Mittagessen und später Kaffee und Kuchen Also Gelegenheit für einen Ausflug
Neben den Kirschbäumen blühen hier jetzt auch die Birnbäume Und bei einigen Apfelbäumen gehen auch die ersten Blüten auf
@Sinela schöne Fotos! Bei unserem Sauerkirschenbaum habe ich heute auch die erste (und bis jetzt einzige) Blüte entdeckt. Wir haben Frühling!!!
Ich muss mal schauen, wie weit unser Flieder ist, da habe ich gar nicht darauf geachtet. Die Gössel ...
Hier gibt's massenhaft. Sind noch nicht alle geschlüpft, oder sind noch drüben am Rand der Schleusenmauer. Bisher sehe ich nur Graugänse und Nilsgänse. Die Kanadagänse sind noch nicht soweit, oder die Gelege wurden entfernt, weil sie sich zu stark vermehrt haben.