Wir waren gerade in Aschaffenburg im Magnolienhain Das ist der Park, in dem der Zweijährige und ein Mann erstochen wurden.
Ich wollte es eigentlich auch verdrängen, aber dann standen wir plötzlich an der Gedenkstätte. Es ist unvorstellbar, was dort passiert ist, denn es ist ein kleiner friedlicher Park direkt in der Stadt, und man rechnet nicht mit einer Gefahr. Da läufts einem echt eiskalt übern Rücken.... so furchtbar.
Wir waren heute Nachmittag im Eifel-Zoo. Ein kleiner Zoo, der durch die Flutkatastrophe 2021 fürchterlich gelitten hat und etliche Tiere verloren hat.
Von einem Magnolienhain habe ich noch nie etwas gehört, ich mag diese Bäume mit ihrer Blütenpracht sehr gerne, bei uns im Ort sind die Knospen bei den Magnolienbäumen noch nicht aufgegangen. Um so mehr genieße ich dein Foto liebe Chrissi
Tolle Fotos @Katzenmutti. Das Albino-Kängeruh gefällt mir besonders gut. @Chrissi: Der Magnolienhain ist wunderschön.
Ja, da ist schon ein Unterschied. Die Qualität der Bilder ist mit der Cam unschlagbar. Tolle Bilder. Aber wichtig sind die Motive und Eindrücke, die man trotz Handy sehr gut erkennen kann. Ich schlepp auch die große Canon nicht mehr mit und knipse nur noch mit der Ritschratsch, um die Eindrücke festzuhalten.