Claudia, wow, das ist ja eine Überraschung! Na klar kenne ich dich noch! Das ist ja schön, dass du auch kommen möchtest!
@Sabinerin hallo, das ist ja eine Überraschung, wie gehts Dir?? Ich wäre so gern gekommen, geht leider nicht. Grüßle Uschi
Phoebe, ich freue mich auch. Heike, ich komme mit Mann, da ich die Strecke nicht alleine fahren kann.
Das ist schön, Claudia, Elke kommt auch mit Mann, da werden wir eine super Runde Dann könnten wir sogar 8 Leute sein. Werden wir kurz vorher bezüglich der Reservierung noch mal checken.
Hallo. Ich gehe mal davon aus, daß ich kurz zuvor operiert werde. Wenn nicht, erfahre es am Freitag, würde ich mich auch anmelden.
Hallo Heike, ich habe gestern bei r-o vorbeigeschaut und zufällig gesehen, dass ihr euch am 05.04.25 treffen wollt. Da ich am Samstag sowieso nach Neuss kommen wollte, melde ich mich auch zu dem Treffen an, komme aber wahrscheinlich ein bißchen später, weil ich noch etwas erledigen muss. Im Weißen Haus stehen die Stühle übrigens schon auf der Terasse. Liebe Grüße Uli
Hallo zusammen, Ich muss leider für Samstag absagen. Es geht mir nicht gut und ich schaffe das leider nicht. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend und tolle Gespräche.
Ich wünsche euch eine schöne Runde. Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und hab ne längere Genesungsphase vor mir.