Ich hatte 2016 die OP und empfand sie als relativ unspektakulär. Ich bin nach 2 Tagen postop entlassen worden und habe 2 Wochen nach der OP schon wieder Vollzeit gearbeitet. Schmerzen hatte ich nur am Tag der OP, die aber sehr schnell deutlich abnahmen. Bei mir ist auch alles raus, außer beide Eierstöcke. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir einen ähnlich milden Verlauf wie bei mir.
Freut mich zu hören, dass du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht!
Guten Morgen. Die Nacht war doof. Starke Schmerzen von den Gasen und meine Bettnachbarin hat ne Frischluft-Allergie. Voll warm. Pumakäfig. Werde heute versuchen viel zu laufen um das Gas aus dem Körper zu bekommen. Evtl bekomme ich eine Eisen-Infusion... Kreislauf ist schlapp und ich bin auffällig blass. Auch die Hände sind erschreckend weiß.
Heute früh war es echt doof. So ein brettharter Bauch. Vor allem Oberbauch. Habe trotzdem meine Schlurf-Runden über den Flur gedreht und um 7 Uhr Abführmittel bekommen. Hat vorhin endlich gewirkt! Gott sei Dank Jetzt fühlt sich mein Bauch schon etwas weicher an. Puh.
Hallo Flocke_79 ich glaube habe es irgendwie verpasst um welche OP es sich bei dir gehandelt hatte,. Auf jedenfall wünche ich dir alles gute und das du bald wieder nach Hause kannst
Flocke,ich hatte nach der OP das Gefühl,das meine Organe sich erstmal neu ordnen mussten.....aber wenn es auf dem Klo klappt,wird es immer besser Darfst du morgen Heim ?
Heute wurde eine Sono außen gemacht plus Nieren-Sono. Alles ok. Abführmittel hat gefunzt. Ich werde morgen noch innen/gynäkologisch untersucht. Wenn da alles ok, dann werde ich entlassen. Meine Abholung ist schon informiert. Ja, der Bauch ist etwas weicher seit ich aufm Klo explodiert bin
Guten Morgen. Gestern früh wurde ich entlassen. Kurz nach 10 Uhr war ich bereits zuhause. Nächsten Donnerstag ist Kontrolle bei meiner Gyn. Ich muss wahrscheinlich eine Fahrt mit dem Taxi machen… Die Kontrolle ist übrigens nur rein äußerlich gewesen gestern. Zum Glück! Ich hatte im Vorfeld scho Angst. Aber der Bauch wurde nur abgetastet. Hier zuhause trinke ich viel mehr. Das ist wirklich gut. Aufm Klo war ich nicht mehr. Mal sehen ob heuer was geht… Psychisch ging es mir gestern nicht gut. Habe dann abends eine Tilidin genommen und 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Schmerzen und starke innere Unruhe. Das wird jetzt alles etwas dauern und am Ende hoffentlich gut.
Weiterhin gute Besserung. Und natürlich redet die Psyche da ein Wort mit. Darf sie auch. Aber dann wird sie Ruhe geben. Sowas muss halt auch erst mal sacken. Freu dich, es ist überstanden.