Ich habe zwar keinen kleinen Rüpel wie Chrissi50 dafür diktiert mir meine Blase wann es Zeit ist zum Aufstehen, nichts mit Ausschlafen
Moin, zum Start in die neue Woche gibt es duftendes, magisches Gebräu der braunen Bohnen. Wünsche eine so gute Woche als möglich
Moin, dann bediene ich mich mal, Danke Lütten wie geht es Dir? Was stellen sie an mit Dir? Zeigt es Wirkung?
Och , die machen hier so einiges. Ich kann das durchaus empfehlen. Hier gibt es auch viele mit Rheuma, Arthrose und noch allem möglichen anderen Sachen. Ich finde den Ansatz mit Schulmedizin und Naturheilverfahren sehr gut. Heute etwas platt von der Hyperthermie die ich gestern hatte. Heute gibt es Kneippguß, Körperwahrnehmung, Reflektorische Atemtherapie und Atmen und Dehnen. Einreibungen, Fußbäder und sowas gibt es auch noch täglich. Ob es einen positiven Effekt gibt, werde ich in 2-3 Wochen sagen können, denke ich.
Lütten, das liest sich gut. Da wird einiges geboten. Dann drücke ich mal doll die Däumchen für den positiven Effekt
Ich wünsche dir auch gute Erfolge, liebe Lütten. Gibt es auch spezielle Behandlungen für Long Covid? So, Kaffee abgefüllt, danke, ab in die Damenmaßschneiderei...heute muss der Wanderparka fertig werden.
Die Hyperthermie zählt dazu zur Long Covid Behandlung. Wird aber auch bei anderen Krankheitsbildern gemacht. Ansonsten die Atemtherapien, Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel usw. Es wird für jeden individuell geschaut. Man versucht auch mein Schlafdefizit zu behandeln...
Morsche.... Dann mal weiterhin viel Erfolg. Wenn das mit dem Schlaf funktioniert, kannst du uns hinterher büddebüdde auch täglich ne Therapiestunde geben. Die Sonne ist wieder da, aber mein Körper wacht weiterhin zur üblichen Zeit auf. Nur die Uhr sagt, dass es später ist.