Wünsche euch allen gute Besserung. Meine Schulter mit gestörter Gelenk- und Muskelfunktion und ohne Kalk ist ja gegenüber euren Beschwerden ein Klacks. War zur Schmerzsprechstunde, 15 Menschen vor mir, und doch nach 45 Minuten fertig. MT. Aber da muss ich auf Termin warten. Kann ich mit leben. Wollte nur eine Diagnose haben. Kalkschulter hatte ich schon mal. Beim Sport: Bewegung ja, Gewichte reduzieren. Ab in den Garten.....
Jetzt war ich aus Zeitgründen nicht so oft hier, und das hört sich ja alles garnicht so gut an bei euch. Da geht meine Jammerei ja eher Richtung Luxusproblem, und ich lass sie stecken. Wünsch allen, dass es bald wieder in geregelten Bahnen läuft, und dass wir alle den herrlichen Frühling genießen können. Die Natur explodiert quasi seit gestern.
MorGähn, ich stelle mal Kaffee in die Runde. Ich muss schon wieder Koffer packen. Habe gar keine Lust drauf, aber muss ja...
Moin, Koffer packen??? Ist mir wohl durchgegangen. Danke für den Zaubertrank und allen einen schönen Sonntag.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten fährst Du jetzt nach Hause oder hast Du eine neue Reise vor Augen?
Das weiß ich noch nicht so genau. Ich werde 10 Tage in eine Klinik zu einer Post Covid Behandlung gehen.
Da wünsche ich Dir, dass sie Dir dort richtig gut helfen und Deine Probleme beheben oder wenigstens alles verbessern können. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.