Ich kämpfe mit erhobenen Kopf weiter. Leider mache ich meist zu viel, wissend, dass es mich umhaut. Aber schöne Sachen müssen auch sein. Der Rolli ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Zum Glück kann ich ihn noch sehr aktiv nutzen. Wie ist es bei Dir liebe @silberlocke?
Jazzlyn, Abenteuer die Freude machen müssen unbedingt sein. Das mit dem Zuviel kenne ich nur zu gut. Erinnerungen sammeln für schlechte Tage finde ich so wichtig. Habe gerade einen Tilidin Entzug hinter mir und habe danach verstanden, warum das Menschen in einer Klinik machen.
Guten Morgen und Dankeschön. Macht schön vorsichtig aber habt vor allem viel Spaß. Silberlocke das klingt heftig...ich hoffe Dir geht es jetzt gut ohne dem Mittel. Wie kommst Du da jetzt klar? Hattest es ja nicht ohne Grund. Jazzlyn ich hoffe, dass sich Deine Lage jetzt mit Rolli etwas entspannt und Du richtig viel erleben darfst. Ein Stopp der Erkrankung, das wäre super. Ich finde es gut, dass Du trotzdem viel versuchst. Das mit dem zuviel.....ok auch das kenne ich....muss aber manchmal einfach sein
Ohje @silberlocke, dass war bestimmt nicht einfach und erfordert viel Willenskraft! Bist Du damit denn jetzt durch? Danke @Rose72 Auch Dir wünsche ich einen Stopp Deiner Erkrankung!
Ja ich bin durch, mental und psychisch ist es besser ohne. Kein Porridge Hirn mehr. Im Moment ohne Schmerzmittel, was auch nicht so prickelnd ist, aber den Ärzten fehlt es an Ideen. Gut muss ich nicht mehr arbeiten, so kann ich den Tag je nach Lage gestalten
Ohje Lütten, was war los? Ich hoffe Du bist aber wohlbehalten angekommen, nicht dass es die ganze Erholung kaputt gemacht hat.
Dass mit den Ideenlosen kenne ich @silberlocke, meist sagen mir meine dann, dass ich ja eh schon alt bin ...
Das Wetter war los. Es gab so starke Winde das mehrere Stunden kein Flieger auf Gran Canaria landen konnte. Alle wurden umgeleitet. Mit knapp 3 Stunden Verspätung sind wir dann los. Unterwegs war es dann sehr unruhig während des Fluges. Trotz Nachtflugverbot durften wir aber zum Glück in HH landen. Hätte also schlimmer sein können.
@silberlocke , mensch das ist ja heftig. Wünsche dir alles Gute @Jazzlyn , dir natürlich auch und nicht zu oft übertreiben @Rose72 , bei dir alles ok ?
Ok, das kann leider passieren. Zum Glück konntet ihr landen und Du bist heile zu Hause angekommen. Erhole Dich jetzt wieder gut und zehre von den schönen Erinnerungen...sah toll aus. Bei mir...naja die Physio meint immer, wir müssen dringend mal bissel was austauschen...das geht denke hier aber fast allen so....ich fühle mich halt als würde der Rücken durchbrechen. Das Rheumatische blüht auf. Das merke ich denke auch nur bei ruhigeren Darm so richtig. Der Darm ist noch ganz ok...traue mich gar nicht richtig darüber zu schreiben. Mexiko hat da echt viel gebracht. Ja, nun wollten wir im September dort wieder hin, hatten gebucht nun geht der Ärger schon los...man will uns umbuchen aber noch passt das für mich nicht....bin gespannt....aber es kann doch nicht sein, dass man schlechtere Flüge bekommt. Ach der Ärger tut einfach nicht gut. Die wissen gar nicht, was sie einem antun. Daher muss ich mich halt nicht wundern. Das Wetter soll ja gleichbleibender werden....es sollte dann also auch besser werden. Die Reise...na mal sehen aber ehrlich...man muss sich doch nicht runter stufen lassen. Wenn es nicht sein soll hat auch das sicher einen Grund. Die Anzahlung werden sie notfalls erstatten müssen...würde ich behaupten.
Rose, dann drücke ich dir mal toll die Däumchen, dass es eine gute Lösung für dich gibt. Ja, Ärger tut wirklich nicht gut.
Danke Dir...wie gesagt, wenn sie keine ordentliche Lösung finden...dann eben nicht. Bei mir hat gerade ein Eichelhäher zum Fenster rein geschaut...das entschädigt doch schon wieder etwas...der war so neugierig...einfach schön.
Oh je, all Ihr Lieben, wünsche Euch Kraft für alles, was ansteht, keinen Ärger, keinen Stress, keine Schmerzen und dass sich alles für Euch fügt, so wie Ihr es haben wollt. Wünsche einen schönen Tag und danke für den Kaffee.