Das klingt trotzdem erstmal gut. Gute Besserung für ihn und gute Nerven für Euch....er wird sicher quengeln.
@Rose72 ich winke Dir am Sonntag von der Autobahn aus auf der Heimfahrt. Bitte halte am frühen Nachmittag die Augen auf @all Bis dahin schlürfe ich gerne hier noch etwas Kaffee von Euch fleißigen Kaffeekocherinnen. Der schmeckt immer super und ich habe ja sonst momentan nur Hotelkaffee. ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Tag, der hoffentlich nicht gebraucht ist! Liebe Grüße Kerstin
Liebe Kerstin, falls Du eine Pause machen magst, gib Bescheid...dann komme ich zur Autobahn...sonst mache ich mich hier ganz groß und winke ganz toll....da wackelt bestimmt gleich das Schild des Einkaufsmarktes bei der Autobahn
Liebe Rose, eine Pause wäre schön, aber ich kann ja gar nicht abschätzen, wann ich bei über 670 km (Gesamtstrecke) ankomme. Erst mal abwarten, was mein Termin morgen ergibt. Aber schon mal gut zu wissen, dass ich Dich garantiert nicht übersehen kann.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut.
Guten Morgen und Dankeschön...schönes Wochenende und wunderschönen Urlaub allen Urlaubern wünsche ich. Wir holen jetzt 6 neue"Damen"....Mein Mann lässt es nicht krachen sondern gackern
Schlaft ihr alle noch bei der Sonne, die ins Fenster schaut? Hier....Muntermachkaffee, viiiel, kräftig. Habt einen schönen Tag, kalt wird es ja in den nächsten Tagen nun doch nicht, wie erst angekündigt.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Irgendwie ist es trotzdem eine komische Wetterlage ....da hilft nur runter fahren und schauen was passiert.
@Rose72 Eure "Damen" sollen fleissig sein! Herrlich, eigene Eier zu haben. Meine Freundin hat auch eine kleine Hühnerschar, die sogar sehr zutraulich sind. Danke für den Kaffee und guten Morgen allen hier. Genießen wir das herrliche Wetter noch, ab morgen abend soll es bei uns regnen, der sich ein paar Tage halten soll.
Na, was ist los? Ich stell mal eine große Kanne Zaubertrank in die Mitte. Bedient Euch und habt einen schönen Tag.