Hier gab es ein fake Hühnerfrikasse. Das Hähnchen wurde durch Austernpilze ersetzt. Dazu gab es Reis und Kartoffeln, beides Reste. War sehr lecker, werde ich definitiv nochmal machen.
Montag musste ich zur Mittagszeit weg, deshalb habe ich Rührei mit Tomate gegessen, das ging schnell und war leicht. Gestern mittag haben wir die restlichen 2 Rouladen mit Klösen gegessen, dazu gab es Salat. Nachmittags kam unsere Tochter mit selbstgemachten Berlinern vorbei, sehr lecker. Heute haben wir Pastetchen mit Ragout Fin gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es Auberginen Curry mit Basmatireis Heute dann Gemüsecurry mit Roten Linsen und frischer Mango drin (Ingwer, Knobi, rote und gelbe Paprika, Möhren gehörten auch noch dazu)
Heute mittag gab es Fisch, hatte Göga am Mittwoch auf dem Markt gekauft: Lachs und Scholle, dazu gab es Bratkartoffeln und Feldsalat mit Radicchio, zum Nachtisch Obst. - Für abends haben wir aus der Markthalle verschiedene Leckereien mitgebracht wie Oliven, Taboulésalat u. ä. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es eine Pizza vom Türken, sehr lecker, und heute mache ich Kohlrouladen, die auch noch für morgen reichen.
Dienstag und Mittwoch gab es Nudeln mit selbstgemachter Sazukasauce,Donnerstag gab es Dürüm für mich mit Falafel,heute Süßkartoffeln mit Mexikanischer Gemüsesauce und Schafskäse überbacken dazu Tortillachips ,Avocado -Tomaten-Dip und Cremefraiche.
Gestern waren wir in der Stadt und haben in der Foodlongue gegessen. Heute gab es Weisswürste mit Laugenweckle und Salat. Liebe Grüsse, Ruth
Da wir zwei Tage hintereinander Fleisch gegessen haben, gibt es heute Spaghetti mit einer tollen Tomatensauce und einen grünen Salat dazu.
Gestern hatten wir Fisch mit Kartoffeln. Heute mittag haben wir eine klare Suppe gegessen und danach Eierkuchen/Pfannkuchen mit Marmelade. Liebe Grüsse, Ruth
Samsta-Sontag gab es Misosuppe mit Undo-Nudeln und eingelegten gekochten Eiern Heute Rosenkohl mit gebratenem Lachs. Nachisch-Stachelbeeren aus dem Glas Zum Kaffee Mohnschnecken
Ich das knusprige Hendl. Momentan hier nicht zu kriegen, seit die beste Bude aus Altersgründen geschlossen wurde.
Gestern gab es Kartoffeln mit veganer Butter für mich,heute eine Kartoffel-Gemüsepfanne mit veg. Schmand ( selbstgemacht) und veg. Streukäse.