Die Sonne schien den ganzen Tag, morgens bei -2° C, nachmittags bei angenehmen 9° C, der Ostwind war allerdings noch ziemlich kalt.
Heute Nacht haben wir laut App -7 Grad gehabt. Jetzt sind es 5 Grad. Angeblich werden es noch 10 Grad. Es ist sonnig. Mein Kreislauf braucht viel Koffein.
Ich schließe mich @Mizikatzitatzi vollumfänglich an. In der Nacht hatten wir Minusgrade und jetzt das schönste Frühlingswetter. Koffein hilft...hoffentlich
Heute nacht hatten wir auch Minusgrade gehabt, später teilweise strahlenden Sonnenschein ab mittag dann vermehrt Bewölkung, bei 5 Grad Plus und sehr kaltem Wind
Gestern war Kreislaufwetter und Kopfschmerzwetter. Heute auch noch Aktuell haben wir 3 Grad laut App. Nachts waren es -4 Grad. Angeblich werden es heute noch 13 Grad.
Gestern Nachmittag hat mich eine Migräne fertig gemacht. Heute sollen es laut App noch 16 Grad werden. Nachts haben wir hier Minustemperaturen. Also brauche ich mich nicht wundern, dass es meinen Körper beutelt.
Wir hatten die erste Nacht ohne Frost bei 1 Grad plus. Jetzt wieder Sonne pur bei aktuell 11 Grad. 14 sollen es noch werden.
Sonnenschein, 18° C. Bei uns soll die Kalgluft nicht ankommen, es soll mild bleiben, dafür aber regnen. Wird bestimmt schön schwül werden.