Herzlichen Glüchwunsch Schleiereule zum neuen Lebensabschnitt ! Fängt doch schon gut an ,mit lecker Torte
Liebe @Schleiereule ich wünsche dir einen wunderschönen neuen Lebensabschnitt: genauso wunderschön und süß wie die Torte soll er sein!
Mit fixer Anstellung? Ja! Gelegentlich einspringen? Auch ja, aber ohne feste Verpflichtung! Danke, PiRi und liebe Grüße zurück @Alle: vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich freue mich jetzt wirklich auf die Zeit - es ist so vieles liegen geblieben, was ich gerne anders hätte...... Und da ich in mehreren Vereinen bin, Ehrenämter habe, eine Verfechterin des lebenslangen Lernens bin und außerdem 4 Enkelkinder vorhanden sind, wird mir definitiv nicht langweilig werden
Herr und Frau Meise sind heute angelandet, in Vergnügungslaune, haben ihre Villa beäugt.....aber saubermachen müssen sie dies Jahr selber. Die Villa ist so tief, da passt noch ein Nest drauf auf das alte, ohne dass die Jungen rausfallen.
Hörst sich vielleicht ein wenig blöd an, aber ich freue mich, dass ich gerade eben unsere Einkommensteuererklärung 2024 ans Finanzamt online übertragen habe. Ich bin immer froh, wenn ich das hinter mir habe.
Ich freue mich,das meine Schmerzmittel gut anschlagen , wir somit das schöne Wetter nutzen konnten und jetzt schon 3 Tage und 2 Nächte mit unserem Bully unterwegs waren (Regensburg und Altmühltal)......unsere 1. Tour ( Augsburg und Landsberg) mußten wir nach einem Tag abbrechen,weil ich so starke schmerzen hatte.
Viel Spaß weiterhin, mitohne Aua. Im Altmühltal haben wir mal 2 Wochen verbracht. Am interessantesten fand ich die Stadt Essing, mit ihren Häusern direkt an den Felsen.
Essing hat mir auch sehr gut gefallen Richtig schön war,das wir radeln konnten und die Radwege fast für uns alleine hatten...... Wir waren auch in Riedenburg und Ditfurth.
@Katjes Ich freue mich für Dich, dass Du Eure Fahrt so genießen kannst. Das Altmühltal muss wunderschön sein. Ich war leider noch nicht dort, höre es aber immer wieder von anderen.
Katjes, ich freue mich mit dir das du die Fahrt mit dem Bully genießen konntest ich kenne die Umgebung noch nicht, vielleicht stellst du mal ein paar schöne Fotos hier rein
@Katjes das klingt doch gutfreu mich, dass du das so genießen kannst!! @Katzenmutti ich kann dich voll und ganz verstehen...gratuliere dass du es nun hinter dir hast. Ich hab noch nicht einmal begonnen
Wir haben heute die Badesaison eröffnet Wasser 6° Luft 14°.....war zwar ein schnelles und kurzes,sehr kurzes Bad.....aber immerhin.
Ich bin so froh,das wir Steuer befreit sind.....hat was....ich kann deine Freude gut verstehen @Katzenmutti