Da der Februar nur 28 Tage hat, ist jetzt Schluss mit dem Einstellen von Fotos. Ab sofort darf bewertet werden. Also, macht hinne.......
Ich mache mal den Anfang, obwohl ich zwischen den Bildern hin und her schwanke und gerne noch mehr Punkte vergeben hätte. 10 Punkte Sumse, Foto 3 Sealife/Qualle 8 Punkte Bond Foto 4, Herzen 6 Punkte Katjes Foto 1, Christmas Garden 4 Punkte Schleiereule Foto 3, Radfahrerin 2 Punkte Gunilla Foto 1, Roter Ibis
Es war extrem schwer Schleiereule, Bild 3 Radlerin .........10 Punkte Bond, Bild 2 Tor Strawberry Field.....8 Punkte Katjes, Bild 2 Wasserspiele ............6 Punkte Sumse, Bild 1 Schirme ...................4 Punkte Clödi, Bild 3 Schloßpark Arcen .......2 Punkte
Schleiereule Bild 3 = 10 Punkte Clödi Bild 1= 8 Punkte Sumse Bild 3= 6 Punkte Chrissi Bild 5 = 4 Punkte Gunilla Bild 3 = 2 Punkte Liebe Katzenmutti,vielen Dank das du übernommen hast
Hier meine Punkte: Sumse Bild 3 - Sealife - 10 Punkte Clödi Bild 4 - Blumenbe(e)t(t) - 8 Punkte Gunilla Bild 1 - Ibis - 6 Punkte Katjes Bild 4 - Bank am Vilsalpsee - 4 Punkte Chrissi Bild 4 - Callistemon - 2 Punkte Es war wie immer sehr schwer, weil so viele tolle Fotos dabei sind. Danke an euch alle und an Katzenmutti für die Idee
Meine Punkte Sumse Bild 3 rote Quallen 10 Punkte Katjes Bild 3 Wassersiele 8 Punkte Schleiereule Bild 1 Korallenbaum auf Madeira 6 Punte Chriss50 Bild 4 Calistermohn 4 Punkte Clödi Bild 5 Pflanze auf Madeira 2 Punkte
Am liebsten würde ich allen Fotos die volle Punktzahl geben. Danke für die Einstellungen. Hier meine Bewertung: Sumse Foto 1 = 10 P. Katjes Foto 3 = 8 P. Schleiereule Foto 3 = 6 P. Mimmi Foto 4 = 4 P. Chrissi50 Foto 4 = 2 P.
Viele Grüße aus der Reha und hier meine Punkte Clödi Bild 3 Arcen .... 10 Punkte Katjes Bild 4 vilsalpsee ... 8 Punkte Gunilla Bild 1 roter Ibis ... 6 Punkte Chrissi Bild 5 Fliegenpilz ... 4 Punkte Schleiereule Bild 1 Korallenbaum ... 2 Punkte
Das ging aber dieses mal schnell.... Katjes -------- Bild 4 -------- 10 Punkte Gunilla -------- Bild 3 --------- 8 Punkte Chrissi50 ------- Bild 5 --------- 6 Punkte Schleiereule----- Bild 3 --------- 4 Punkte Clödi -------- Bild 5 -------- 2 Punkte Grüße vom Bond
Ich könnte auch allen Fotos 10 Punkte geben..... 10 Sumse, Bild 3 Qualle 8 Clödi, Bild 4 Blumenbett 6 Schleiereule, Bild 3 Radfahrerin 4 Gunilla, Bild1 Roter Ibis 2 Bond, Bild 4 Herzen
OK, hier kommt die Auswertung: 1. Platz Sumse mit Bild 3 = 30 Punkte 2. Platz Katjes mit Bild 4 = 22 Punkte 3. Platz ist 4x vergeben: Schleiereule mit Bild 3, Katjes mit Bild 3, Clödi mit Bild 4 und Gunilla mit Bild 1, jeweils 16 Punkte Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern (Mann dabei?) und vielen Dank allen, die hier die wunderschönen Fotos eingestellt haben. Sumse, Du darfst übernehmen.
Herzlichen Dank für alle eure tollen Fotos. Hätte nicht gedacht das ein paar Quallen so gefallen... Ich übernehme dann Mal (gebt mir kurz Zeit zu überlegen) Viele Grüße
Herlichen Glückwunsch Sumse zu deinem 1. Platz (auch Quallen haben etwas faszinierendes, (für mich alle anderen ) Auch einen Herzlichen Glückwunsch an Katjes ebenso an alle anderen Gewinnerinnen einen Glückwunsch
Herzlichen Glüchwunsch Sumse und ebenso an alle anderen auf dem Treppchen ! Katzenmutti,danke fürs auszählen und für das schöne Thema.