Guten Morgen und danke für den Kaffee. Gute Besserung wünsche ich allen die es brauchen. Katzenmutti hoffentlich hast Du Deine Viren bald wieder los. Ich schiebe Dir mal Thymianhonig gegen den Hustenreiz rüber.
Her damit, Morjen....hier 1 Grad und grau und wird kaum besser, hab schon Pudding für Kuchen gekocht, und die Kartoffeln für Salat kochen auch, Besuch kommt, Mittag gehen wir essen. Jetzt erst mal einen Pott Lütten-Kaffe...schönen Tag.
Ich bin mit prim. Sjögren kaum in meiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt ....wenn nicht Arthrose dies tut.
Morsche, ich nehm gern einen Kaffee, und dann natürlich auch gern ein Stück Pizza. Wir sitzen im Spessart in Dicknebel und Bodenfrost. Sieht ja nett aus, aber braucht kein Mensch.
Guten Morgen Ihr fleissigen alle, ich bin noch nicht soweit. Hier alles grau in grau und frostig. Sogar mein Kater will nicht raus. Danke für den Kaffee.
Guten Morgen und danke Dir. Heute gibt es Kaffee auf dem Sofa mit Kuscheldecke....hier ist es neblig und grau und ich bin einfach nur fertig aber zufrieden. Mal sehen was wir heute an Filmen finden. Das wird gut.
Euch allen auch einen schönen Sonntag. Hab grad ein frostiges Hundegassi hinter mir. Es ist schweinekalt.
Moin und danke für den Kaffee. Hier Sonne bei 0 Grad, wir husten, was das Zeug hält und halten uns trotz Karneval sehr bedeckt.