Bei uns gab es heute und gestern Nudelauflauf mit Mais, Champignons und gekochtem Schinken, gestern hatten wir einen grünen Salat dazu, heute Tomatensalat, zum Nachtisch gab es jeweils Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es schnelle Küche,da ich erst um 14 Uhr von einem Termin kam.....es gab gebratene.Dinkelnudeln mit veganem Schafskäse,Zwiebeln,Tomatenmark und Ruccola.
Wir waren heute tagsüber bei unserer Tochter, mein Mann hatte halbe Hähnchen mit Pommes geholt. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es Kartoffeln ,Blumenkohl mit Sauce und vegane Frikadellen( aus Kidneybohnen)......morgen gibt es das nochmal .
Wir haben Fischstäbchen mit gemischtem Gemüse gegessen (beides TK, musste verbraucht werden) und Reis, zum Nachtisch haben wir uns eine Mango geteilt. Liebe Grüsse, Ruth
Wir hatten Gemüsesuppe , Lachs mit Spitzkohl und heute Nudelsalat mit Bratwurst bzw. dem restlichen Lachs.
Immer noch keinen Appetit. Ich mache uns je einen strammen Max. Wird reichen, ansonsten noch reichlich Obst und Joghurt da.
Weiterhin Gute Besserung Katzenmutti ! Bei uns gibt es frisch gebackenes Wurzelbrot mit diversen selbstgem. veganen Aufstrichen ,Lima packt sich Käse aufs Brot dazu gibt es dann einen Salat.
Heute gibt es ein Paneer Tikka Masala mit Basmatireis und Naan Brot. Das Brot ist noch von der letzten Backaktion eingefroren.
Liebe @Katzenmutti: geht es besser mit dem Appetit? Bei uns gab es gestern Fisch mit Pellkartoffeln und Rucola-Salat. Heute mache ich Rinderouladen mit Klösen und Salat. Liebe Grüsse, Ruth
Rinderrouladen, lecker! Ja, liebe Ruth, ein wenig besser. Mein Hühnchen im Wok ist leicht und das passt.
Bei uns gibt es Auberginen überbacken mit Champignons dazu eine vegane Beurre Blanc und Vollkornreis. Ich hoffe es reicht auch noch für morgen,wenn nicht wird es noch mit Salat ergänzt.