Danke Dir. Die Bronchien sind seine Schwachstelle. Hat er lange nicht gehabt, diesmal ist es richtig schlimm.
Guten Morgen und danke Dir. Ich hoffe Du konntest Dich noch bissel ausruhen. Bist ja schon wieder zeitig unterwegs. Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Samstag.
Ich bin 5:26 aufgestanden.....war ganz einfach munter. Kälte vorbei, früh beizeiten hell, da muss ich wieder in den Sommeraufstehrhythmus kommen. Morjen, genießt den Tag, mit Kaffee, Sonne udgl.
Morsche.... Bin schon vom Gassi zurück. Wir hatten einen traumhafen Sonnenaufgang. Wünsche allen einen genauso traumhaften Tag
Danke für deine Wünsche wegen einem Traumhaften Sonnenaufgang liebe Chrissi50 der Sonnenaufgang von deinem Foto sieht wirklich sehr schön aus. Wir hatten hier heute morgen leichten Nebel,die Sonne kam erst am späten Nachmittag hervor
Mitten in der Nacht seid ihr schon fit. Ich bin nun auch wach und nehm gern einen Kaffee. Wünsch euch einen guten Start in die Woche.
Guten Morgen und Dankeschön, ja den kann ich auch gebrauchen. Lütten ich hoffe Du kommst die Zeit noch hin. Bald wird es besser, ganz bestimmt.