Ups, da ist der Text verschwunden.... Bin bei der Sockenproduktion! Habe alte Wolle verbraucht, jedoch schon wieder Neue dazu gekauft! Von größeren Wollresten stricke ich Pulswärmer...
Mimmi, ich komme aus dem Staunen deiner tollen Handarbeiten "fast" nicht mehr raus, für beides so schöne Farben besonders für die Pulswärmer . Würde mir auch alles für mich gefallen
Dankeschön! Und hier kommt mein Pullover dieses Winters! Den habe ich von oben nach unten gestrickt und hinten etwas länger gemacht! G Gerade richtig für die strenge Kälte heute mit -13°.
Mimmi, sehr schön, Farbe wie Form. Hält sicher schön warm. Für mich wäre das nichts. Ich habe keine Pullover und nichts anderes langärmliges. Mir ist immer warm. Die Schilddrüse lässt grüßen.
Mimmi,eine schön warmr Farbe hat dein Pullover,sieht gemütlich und kuschelig aus Viele warme Gedanken wünsch ich dir
Ein sehr schöner Pullover Mimmi, die Farbe gefällt mir auch gut, ich kann leider keine Pullover mit Rollkragen mehr tragen habe dann das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen
Mimi deine Strickarbeiten finde ich superschön. So farbenfroh. Der Pullover von oben nach unten gestrickt gefällt mir besonders. Habe ich bisher noch nicht gemacht finde es aber toll besonders weil man so sehr gut die Längen richtig hinbekommt. Habe noch nicht die richtige Anleitung gefunden. LG iti
Schau mal bei ihr vorbei (nicht vom Namen irritieren lassen, sie strickt mehr als sie häkelt). Die erklärt das wirklich richtig gut! View: https://www.youtube.com/watch?v=cPP3geOtTbo
Hallo Katzenmutti, das sind ja zwei sehr schöne Mützen und auch der Schal gefällt mir, gerade noch passend (für später auch ) bei diesen Temperaturen. Ein schönes Geschenk für Liam
Schal und Mütze jeweils mit demselben Garn. Einmal in hellblau und einmal in hellem grün. Auf den Fotos sieht das eher wie gelb aus. Blöderweise habe ich vergessen, den blauen Schal (quer gehäkelt mit verschiedenen Mustern) zu fotografieren, weil es schnell gehen musste mit dem einpacken.