Hier hat es in der Nacht geschneit. Also habe ich Pilates gegen Schneeschaufeln eingetauscht. Momentan schneit es leicht bei 0 Grad.
Hier schneit es nicht, ist von der Nacht noch leicht gepudert. Der Himmel sieht aber aus, als hinge da noch einiges. Ich will Frühling
Der kommt ab nachste Woche Mittwoch. Wir haben etwa 2 ck Schnne, Wege und Straßen sind aber frei. Es hat -2° C und ist bewölkt.
0° am Auto gemessen, +2° auf der Terrasse. An manchen Stellen sieht man den Himmel durch die Wolkenlücken. Also es scheint nicht mehr so grau zu bleiben.
-2 Grad und sehr kalter Ostwind bei kurzem Sonnenschein und dann bewölktem Himmel, sind vorhin auch nur eine kleine Runde nach draußen gegangen . Hier sind viele Zugige Eckken
Hier hat es eiskalte aber sonnige 0 Grad. Am Morgen waren es -7 Grad. Nachts sollen es laut App -10 Grad werden. Auch sagt die App, das am Donnerstag das Thermometer auf 11 Grad steigen soll. Am Samstag sollen es sogar 15 Grad werden. Ich bin gespannt.
Heute früh -6 Grad, tagsüber dann bei -4 Grad aber strahlendem Sonnenschein,es war endlich mal lange hell draußen
Heute Morgen hatten wir -4° C, tagsüber 2° C, dazu gab es den ganzen Tag Sonnenschein - ein wirklich schöner Wintertag!
Heute morgen -8 Grad und Süd-Ostwind , zur mittagszeit nur noch -4 Grad und viel Sonnenschein, gut für einen ausgedehnten Spaziergang