Urlaubspläne....wie schön. Moin in die Runde, gleich kommt der Bäcker. Ich spendiere dann eine Runde Brötchen. Habt einen angenehmen Tag.
Danke.... Heut brauch ich viel Kaffee. Hatte gestern (10. Tag der nächsten Kortisonabdosierungsstufe) mal wieder eine Blutdruckkrise und musste dann mit Beruhigungsmittel meinen Puls in Schach halten. Endlich mal gut geschlafen..... eine praktische Nebenwirkung
Guten Morgen, ich habe den schwarzen magischen Zaubertrank vorbereitet. Wünsche euch einen tollen Freitag!
Danke, ich nehm gern noch einen. Hab schon ein großes Morgengassi hinter mir. Es ist kalt und windig und eklig draußen.
Na, noch nicht munter? Ich stell mal eine große Kanne dunklen Zaubertrank hin. Bedient Euch, kommt gut durch den Tag ohne Schmerzen, ohne Ärger oder sonstigen Befindlichkeiten.
Guten Morgen und Danke Dir. Munter bin ich schon seit 6 Uhr....bin nur etwas lustlos ....aber es ist ja Sonntag, da darf man das ja. Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Moin, wach seit 4:30 Uhr... munter lässt noch auf sich warten. Zaubertrank ist hier also mehr als willkommen. Danke
Guten Morgen. Ich stelle mal Kaffee in die Runde, viel Kaffee und wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Nur das übliche. Total platt . Körperlich geht gerade nicht viel. Zur Zeit ist es etwas extrem. Samstag war total gut , gestern ging gar nichts und heute ist es auch noch sehr zäh. Mal schauen wie es auf der Arbeit läuft. Hoffe das wenigstens mein Teilzeithirn während der Arbeit funktioniert...