Moin, danke für den Kaffee. Heute wichtiger Termin: Vorstandssitzung und Mitgliederversammlung unseres Fördervereins. Anschliessend gemeinsames Mittagessen. Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Morsche Heut bin ich spät mit dem Kaffee. Danke, dass ihr noch was aufgehoben habt. Schwiegersohn hat Termin und wir haben unsre Kleine in den Waldkindergarten gebracht. Irgendwie tun mir die Kinder immer bissi leid, wenns tröpfelt oder der Wind so pfeift.
Morsche Schad, der Kaffee ist schon fast kalt. Aber da muss ich nun durch. Ich komm schon wieder ausm Wald, habs Kind ausgesetzt, wie Hänsel und Gretel. In dem Fall steht aber kein Knusperhäuschen dort, sondern ein Bauwagen.
Gemorsche, danke fürn Kaffee. Ich bekomm hier seit 5:00 von Millionen Staren ein Ständchen gezwitschert. Sowas hab ich noch nie erlebt. Es ist wie bei den Bildern und Videos vom NABU. Die kamen in einzelnen Schwärmen an, vereinigten sich zu eine Masse, die blitzschnell die Richtung wechselten, wie mans in Bildern immer sieht. Ein Schauspiel. Und bis tief in die Nacht hinein haben sie sich Geschichten erzählt, und seit 5:00 schwatzen und zwitschern sie wieder laut rum. Wahnsinn, und herrlich, dass ich in 3 Meter Entfernung sowas mal miterleben darf.