Ohje, im Moment gehn die Viren um. Gute Besserung. Und es sind ganz neue dabei. Angeblich gibts nun auch Bakterien, die sich wie Viren verhalten, also in Zellen eindringen. Habs nur gelesen, also näheres weiß ich nicht. Die Hortkinder bei unserm Enkel sind fast alle krank. 40 grippekranke Hortkinder in einer kleinen Ortsteilschule. Aber die 4-fach Teststreifen schlagen bei den Viren nicht an. Sehr seltsam. Und unser Sohn, Enkel, und die schwangere Schwiegertochter liegen auch flach.
Moin Mädels, bei all den linken Bazillen und Sonstigen braue ich mal einen extra Zaubertrank. Gute Besserung
Guten Morgen und danke Dir. Kommt gut ins Wochenende. Silberlocke so richtig mit Schlafen hast Du es auch nicht. Wie ist bei Dir die Lage?
Moin, ich hätte gerne extra Zaubertrank, mit extra Energie... Danke @silberlocke ,wie läuft es bei dir ?
Morsche, Bin auch schon da und freu mich, dass da schon Kaffee steht. Dankeschön. Schon wieder eine Woche rum. Die Zeit rennt dem Frühling entgegen.
Lagebericht im Moment ist Alles etwas viel. Eine Katastrophenmeldung nach der andern im Freundeskreis und ich komme mir so hilflos vor. Selber, na ja, wurschtle mich so durch. Frühling, super, da wird doch Alles leichter und besser Bei euch so?
Ohje liebe Silberlocke...ich knuddel Dich mal, da wird es leichter mit dem Durchwurschteln. Ich verhalte mich mal ganz ruhig und will nicht klagen. Die kleinen Wehwehchen sind schon da aber es geht, man muss ja auch spüren, dass man lebt . ... War diese Woche beim Rheumadoc, er möchte, dass ich zu einer Reha fahre, allerdings wegen der Rheumatischen Probleme. Vorantrag ist schon unterschrieben....im Mai geht es weiter. Der Husten ist ja auch wieder weg....zum Glück.
Diesen Antrag zum Antrag...sprich die Klärung des Kostenträgers. Bei mir ist aber klar, dass die KK zahlen muss. Bin ja schon lange und bis ans reguläre Rentenalter berentet....war früher die BU....Ja und die letzten 2 Rehas liefen auch über die Kasse...daher hätte das mein Doc so gar nicht gebraucht. Habe gleich den Stempel bekommen. Es ist wohl jetzt ein vereinfachtes Verfahren. Im Mai habe ich bei meinem Doc den nächsten Termin und er wünscht sich die Reha für mich für den Herbst, was mir jetzt ehrlicherweise auch Recht ist. Der Herbst ist für mich ja immer blöd. Da wäre etwas anderes Klima schon gut. Ich hoffe ich darf wieder nach Bad Waldsee. Dort ging es mir jedesmal recht gut. Die Therme ist halt einfach toll für mich.
Ich mach mal eine 2. Kanne Käffchen.... Hier Sonne, auch in mir, denn die Viren habe ich offenbar gekillt, ging schon gestern Nachmittag ganz gut. Nur Göga haben sie noch in der Zange. Zur Trauerfeier geh ich trotzdem nicht. Hab lange mit mir gehadert, könnte ja auf die Empore gehen...aber nein, keine Kontakte. Ich kann auch morgen auf den Friedhof gehen, 5 Minuten von mir, am Spazierweg gelegen. Ulkig, manchen Menschen ist man mehr zugeneigt als anderen, obwohl man so große Kontakte gar nicht hatte. Drum hab ich mit mir ringen müssen. Und, Silberlocke, leider ist es so, dass im höheren Alter alle ringsum irgendwie Abnutzungserscheinungen haben, die sich mehr oder weniger aufs Leben auswirken, und man selber muss das mental verarbeiten. Vor 2 Stunden vergessen abzuschicken.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Bei uns sind es bisher 6 Grad....ist aber auch zu warm. Ich weiss auch nicht was das soll....gut ist es nicht.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Die aktuellen Temperaturen sind weder für die Natur noch für uns Menschen gut. Knackig kalt bei klarer Luft und Sonne wäre jetzt richtig. Wäre auch besser für meine Knochen.
Moin Mädels, Sonntag, Zeit den Kaffeebrunnen anzuschmeißen, so sprudelt das magische Getränk Wünsche einen angenehmen Sonntag