Ja, Guten Morgen an alle und danke für den Zaubertrank. Ich mache gleich eine zweite große Kanne für die Langschläferinnen.
Moin, auch heute fängt der Tag hier mit einem schwarzen Gebräu an. Ich stell euch auch mal was bereit.
Morsche Ich mach ne Runde mit, brauch ich dringend. Bin schon fix und alle. Hab geduscht. Früher war ich danach fit, heut bin ich platt. Wie die Zeiten sich ändern
Dankedir, du rettest mich. Und nun brauch ich noch einen, der es 5 Grad wärmer macht. Alles um den Nullpunkt herum tut mir nicht gut.
Guten Morgen und Dankeschön. Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag. Heute wieder Rehasport....wer mag mit. Irgendwie bin ich unmotiviert aber vielleicht bringt der Zaubertrank ja was.
Guten Morgen und danke für den Zaubertrank. Ich hab Lymphdrainage, Reha-Sport, eher nicht. Schlecht geschlafen, ich brauch erstmal Kaffee, frische Brötchen, ein gutes Frühstück und Zeit.
Katzenmutti...Lymphdrainage habe ich morgen...heute geht es erst mal in die Therme zum Rehasport....sollte also nicht jammern....Lust habe ich heute trotzdem nicht...Das Wetter ist da heute kontraproduktiv und zeigt sich in absolutem grau und nass hier...Ja und dann ins Wasser...ich könnte ja nass werden
Morsche.... Es regnet, Gott segnet, die Erde wird nass. Kaum ist der Frost vorbei, geht das Theater mit dem Regen wieder los. Schieben wir halt das Hundegassi auf etwas später.
Hier auch regnerisch, Sonne so viele Tage jetzt war richtig schön. Ich hoffe, dass mich der Kaffee stärkt. Hab wohl eine Virenkompanie inhaliert, gestern schon ulkiger Husten, Göga sagte auch, ihm sei wie Grippekriegen....heute früh geschwitzt, da ist also was im Busch. Abwarten. Heute keine Termine. Morgen müsste ich zu einer Trauerfeier mit ganz vielen Leuten in die Kirche....das muss ich überdenken. Und euch allen viel Spaß beim Sport....
Liebe Hibiskus gute Besserung für Euch. Ich hoffe es geht Dir dann wieder besser und entpuppt sich nicht. Sonst würde ich an Euerer Stelle auch morgen zu Hause bleiben. Bei einer Trauerfeier kann man nun mal keinen Abstand halten. Die anderen anstecken, lieber nicht. Hier geht leider wieder so einiges rum, auch Corona. Du kannst Dich von der Person ja auch später anders verabschieden. So gemein das für Dich auch ist....ich schicke Dir auf alle Fälle die besten Wünsche.