Hier gab es Bratkartoffeln mit Sülze und Tomatensalat, zum Nachtisch Pudding mit Blaubeeren und der restlichen Schlagsahne.
Bei mir gabs Royal TS und Männe hatte einen BigMac. Wir waren mit dem Womo in der Werkstatt und deshalb gabs Fertigessen. Für den Preis von diesen Frikadellen im Brötchen hätte ich aber was richtiges kochen können. Für 2 Mahlzeiten mindestens.
Heute gab es eine Gemüsesuppe (von Göga gekocht) ab morgen ist bei uns Schmalhans Küche angesagt, ich muss unbedingt etliche Kilos verlieren (gebe gerne welche ab ) und Göga will mitmachen
Ich habe eine Gemüsesuppe gemacht, dazu gab es Würstchen, zum Nachtisch eine Birne. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern hatten wir eine Thai Kokos- Süßkartoffelsuppe mit Gyoza's. Heute mache ich vegetarische Frikadellen, auf Basis von Quark, Haferflocken und Ei. Dazu gibt es Kohlrabi Pommes und Avocado Dip.
Wir hatten gestern Frikadellen mit Rosenkohl und Kartoffeln. Heute gibt es Putenschnitzel, Reis mit Tomatensauce und Mischgemüse.
Heute gab es nochmal dasselbe wie gestern: Gemüsesuppe mit Würstchen, zum Nachtisch haben wir uns Eis und Blaubeeren schmecken lassen. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern habe ich Spaghetti mit gekochtem Schinken gegessen,mit Parmesan und Salat aus Tomaten und Radicchio, Göga hatte eine Bihun-Suppe. Heute waren wir in der Stadt essen, Göga was thailändisches und ich indisch in der Food Longue. Liebe Grüsse, Ruth
Wir waren heute auch essen, da längere Einkauf. Zwiebelsuppe und anschließend einen Eifeler Bauernteller für mich und eine Pizza mit alles für Göga. Super lecker.