Zur Zeit ist es ganz ok. Nur die Nacht ist relativ regelmäßig gegen 3 Uhr zu Ende. Wie ist es bei dir @Rose72 ?
Bei mir wird es langsam auch wieder der lästige Husten ist fast weg...nur ab und an noch mal etwas und nicht mehr so heftig das ist ok. Der Cortison-Inhalator zeigt allerdings schön die typischen Cortison-Nebenwirkungen....ich nehme zu, Haut ist extrem trocken und dünn...naja auch das wird wieder weg gehen, hoffe ich. Den Darm habe ich mir auf der Hochzeit wieder abgeschossen...ist noch nicht extrem, ok allerdings auch nicht. Habe halt wieder einen sehr lauten Gesprächspartner hier. Der Blähbauch ist nicht schön. Durchfall geht allerdings wieder. Von den Knochen muss ich nicht reden...das Wetter nervt. Ja und so bin ich einfach breit, könnte teils im Stehen schlafen....grundlegend ist es allerdings ok. Bissel was ist ja immer. Meine Kollegin war lieb...hat mir Homeoffice mitgebracht....da stört das alles nicht ganz so. Hoffe sie hat noch bissel was und das geht so noch weiter. Der Luxus der freien Zeiteinteilung ist echt prima.
Guten Morgen und gute Besserung. Da brauch ich mit meiner nervösen Schnappatmung garnicht meckern, wenn ich so höre, was man noch alles haben kann. Aber nen Kaffee nehm ich gern. Wir haben -8°, und das ist heftig für unsre Gegend.
Moin Mädels, Kaffee, wenn alles nicht hilft kann man zur Not noch die Tasse schmeißen aber erst mal schlürfen