Heute Vormittag -4 Grad mit Sonne und auch zwischendurch leichter Nebel bei NW Wind jetzt 1 Grad Plus
Gell, da lohnt sich das frühe Aufstehen und Gassigehen, wenn man so einen tollen Sonnenaufgang hat. Bei euch kommt die Sonne sicher auch noch.
Kann ich mir gut vorstellen das es bei so einem Sonnenaufgang sich lohnt früh aufzustehen. Ich stehe in der Woche immer morgens um 07:00 Uhr auf und da ist es fast noch dunkle Nacht draußen. Heute ist noch Regen angesagt also nichts mit Sonne
Hochnebel, der sich ab und zu mal niederschlägt, also die Straßen sind nass. Luft 4°, allerdings ist der Boden und die Pfützen noch leicht gefroren. Also kein schönes Winterwetter.
Heute Vormittag war es bei uns auch spiegelglatt, zum Glück musste ich erst um kurz nach 14 Uhr aus dem Haus. Da war fast alles getaut, aber ich bin trotzdem vorsichtig gelaufen, denn die eine oder andere Stelle, die glatt war, gab es dann doch noch. Die Temperatur war auf 1 ° C gestiegen, jetzt haben wir Nebel und 0° C. Da draußen noch alles nass ist, wird es morgen bestimmt wieder glatt werden.