Erfahrungen mit Cimzia und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Michaela :-), 23. Oktober 2013.

1. Heike68

Heike68 Moderatorin

@Helan
    Irin war seit 2020 hier nicht mehr online, da wirst du vermutlich keine Antwort erhalten.

2. Helan

Helan Neues Mitglied

Hallo an alle ,

da Irin mir keine Antwort geben kann, weil sie nicht mehr hier online ist konnte jemand andere mir eine Antwort geben der sein Kind unter der Einnahme von Cimzia gestillt hat?
    wie sie es gemacht haben ob sie weitergestillt haben oder nicht und wie es eure Kinder geht?

viele Grüße

3. Murkel

Murkel Aktives Mitglied

Hallo Helan und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das Baby meiner Tochter ist jetzt 3 Monate und wird weiterhin unter Cimzia gestillt und es geht ihm gut. Wächst und gedeiht. Aber Genaueres solltest du mit deiner Rheumatologin und/oder dem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!
    Liebe Grüße Murkel

4. Helan

Helan Neues Mitglied

Hallo Murkel,

danke dass sie mir geantwortet haben.
    Mein Rheumatologe meinte dass ich unter der Einnahme von Cimzia stillen kann und meine Frauenärztin meinte auch genau so.
    Aber die meisten von der Cimzia fließt in einer geringe Menge in die Muttermilch deshalb mache ich mir sorgen ob es für ihn nicht gut ist und möchte lieber abstillen. Ich habe Angst dass mein Baby wegen dieser Spritze immer krank wird

Viele Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden