Vorstellung jonnybks

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Heike68, 22. Oktober 2024.

1. Heike68

Heike68 Moderatorin

@jonnybks
    vielleicht stelltst du dich erst einmal kurz vor und unter welcher Erkrankung du leidest?

2. jonnybks

jonnybks Neues Mitglied

Hallo Heike, sorry.
    Also danke, dass ich hier sein darf. Ich bin 60 Jahre alt und habe vor 5 Jahren, quasi über Nacht, R.A. in beiden Händen bekommen. Um den ersten Termin bei einem Facharzt zu bekommen, hat es 8 Monate gedauert. Seitdem versuche ich durch Eigenrecherche und Langzeittest selbst Mittel zu finden, um ohne Nebenwirkungen einigermaßen damit klarzukommen. Ärzten vertraue ich hier nicht. Meine Ernährung habe ich 4,5 Jahren auf VEGAN umgestellt und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Nächste Woche fange ich mit MSM/Vitamin-C an und hoffe sehr, dass es damit noch besser geht.

3. Heike68

Heike68 Moderatorin

@jonnybks
    danke dir!
    Habs mal aus dem anderem Vorstellungsthraed separiert...

4. Schleiereule

Schleiereule Bekanntes Mitglied

Na dann Glückauf, Johnny ;)
    Ich hoffe für dich, dass du keine anderen "Nebenwirkungen" bekommst (ich meine die, die nicht im Beipackzettel stehen) und auf den/die richtigen Experten setzt......

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden