Wie verhalte ich mich richtig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 19. Juli 2023.

  1. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.628
    Es ist ja tatsächlich so, dass manche an Corona erkrankten Menschen mit Maske in die Öffentlichkeit gehen und meinen, ihre Mitmenschen dann ausreichend geschützt zu haben. Vielleicht ist das sogar so?
    Das war sicher ein blödes Erlebnis, ich hätte das ungern erlebt, @Chrissi50 .
    Möglicherweise hat der Mann aus Angst um seine Familie überreagiert?
    Was ihn natürlich in seiner rüden Ansprache nicht entschuldigt, finde ich...
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.145
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wenn jemand so aggressiv reagiert, läuft was schief. Er machte ja auch einen Schritt auf mich zu.
    Und eigentlich hat sein Verhalten gezeigt, wes Geistes Kind er ist.

    Männe sah es ja nur von weitem, er stand beim Hundefutter, und ich musste ihn dann schwer zurückhalten. Wir hatten daheim noch Stress deshalb.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    8.012
    Wenn man jetzt mit Maske einkaufen geht, glaube ich, denken die Meisten sowieso, man wäre erkrankt.
    Die Wenigsten sehen das Teil als Abwehr von herumschwirrenden Erregern.....die Coronazeiten haben viele vergessen.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.145
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns gibts inzwischen einige mehr mit Maske, denn hier war eine ganze Fußballmannschaft krank, und auch viele Schulkinder und eine Lehrkraft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden