Dringend sehr guter orthopädischer Schuhmacher gesucht

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von primavera, 25. Mai 2024.

  1. primavera

    primavera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    27
    Hallo in die Runde,

    ich leide seit über 30 Jahren an rheumatoider Arthritis und habe deshalb stark deformierte, sehr empfindliche Füße, die auf kleinste Druckveränderungen und kurzzeitige Belastungen mit Schmerzen reagieren. Meine derzeitigen orthopädischen Einlagen sind leider alt und können meine Füße nicht mehr richtig entlasten, so dass in meinem Bewegungsradius sehr eingeschränkt bin.
    Nach zahlreichen Misserfolgen bei verschiedensten Schuhmachern bitte ich euch um Hilfe. Ich benötige dringend einen sehr guten orthopädischen Schuhmacher in Süddeutschland oder in Österreich. Kann mir bitte jemand einen empfehlen?

    Liebe Grüße primavera
     
  2. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    168
    Ort:
    734
    Orthopädietechnik Minder Bopfingen sehr zu empfehlen.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.183
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo primavera,
    ich kann dir einmal das Schuhaus Pfeiffer in Ettlingen (haben einen sehr guten Orthopädietechniker ,gute Beratung viel Auswahl ) und in Pfronten den Orthopädietechniker Herr Nöss empfehlen ( ebenfalls sehr guter Meister seines Handwerks,gute Beratung und viel Auswahl )
    Südlich genug ?
    Liebe Grüße und viel Erfolg......schmerzfrei/arm ist soooo viel wert !
     
  4. primavera

    primavera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    27
    Hallo tintintin und Katjes,
    vielen Dank für eure Tipps!
    Liebe Grüße primavera
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden