Hier kommt meine Auswahl Bild 1 Garmisch Bild 2 im Himmel Bild 3 beim Heuen Bild 4 Brückenbau Bild 6 lange Leitung
Hatta was gefunden, ist nicht so einfach gewesen. 1. Buggy Rutsche Brasilien 2. HH Michel 3. Stromgewinnung Nevada 4. Stillgelegter Hochofen Dortmund 5. USA Tour
Guten Morgen, hier kommen ein paar Fotos von mir: 1) Ertrunkener Einkaufswagen 2) Spielraum 3) leuchtendes Herz 4) Wehr in Duvenstedt 5) Skygarden London
Ich schiebe den Thread mal hoch,vielleicht mag noch jemand mitmachen. Abgestimmt wird dann Mitte Februar.
Ich habe auch was gefunden: 1) The Dish in Parkes/Australien 2) Sydney Harbour Bridge von unten 3)Beladen eines kleinen Frachtschiffes in Cairns 4) Einfahrt nach Melbourne/ Feierabendverkehr 5) Die Göteborg vor Gamla Stan/Stockholm
Dann fange ich mal an. Wie immer sehr schwer. Katjes, Bild 3 beim Heuen = 10 P. Chrissi50, Bild 2 weites Land = 8 P. bond, Bild 5 USA-Tour = 6 P. Gunilla7, Bild 5 Schleuse Otterndorf = 4 P. Mimmi, Bild 2 Sydney Harbour Bridge = 2 P. Danke für die vielen schönen Fotos!
Dann mache ich mal weiter mit Abstimmen bond, Bild 5 USA Tour ---------------- 10 Punkte Mimmi, Bild 5 Die Göteburg--------------------8 Punkte Katzenmutti, Bild 1 Draisine---------------------------6 Punkte Katjes Bild 1 Garmisch-----------------------4 Punkte Mimmi, Bild 1 The Dish Parkes/Australien 2 Punkte wieder viele Interessante Bilder , Danke
Nicht so einfach aber los gehts. Gunilla ----- Bild 2 --- Wasserpumpe --- 10 Punkte tilia ----- Bild 3 --- Herz --- 8 Punkte Mimmi ----- Bild 1 --- The Desh --- 6 Punkte Katjes ---- Bild 4 --- Brückenbau --- 4 Punkte Chrissi50 ----- Bild 3 --- Jadebusen --- 2 Punkte
Hier kommen jetzt meine Punkte Chrissi Bild 2 10 Punkte bond Bild 5 8 Punkte Katzenmutti Bild 3 6 Punkte Gunilla Bild 3 4 Punkte tilia Bild 1 2 Punkte Es dürfen natürlich auch User abstimmen die keine Fotos gepostet haben. Es wäre schön wenn sich doch noch mehr beteiligen würden Ansonsten zähle ich am Samstag die Punkte.