Schmerztherapie mit Strom

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Daisy14, 10. November 2023.

1. Daisy14

Daisy14 Aktives Mitglied

Hallo

Ich habe eine Frage wer von euch hat ein stromgerat zur Schmerztherapie zu Hause. Welches habt ihr denn?

2. Stine

Stine Moderatorin

Meinst du ein Tens Gerät? Das habe ich damals von meiner Schmerztherapeutin verschrieben bekommen. Hatte es rund 1 Jahr von der Krankenkasse ausgeliehen und dann wieder abgegeben... Zu Beginn dachte ich es würde helfen. Probiere es aus, du hast nichts zu verlieren. Alles Gute!

3. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Jo, son Teil haben wir auch.
    Und wir haben festgestellt, dass es bei einigen Befindlichkeiten hilft, bei anderen wieder nicht.
    Hier passt der Spruch" probieren geht über studieren".

4. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Ich habe auch ein TENS Gerät zu Hause. Mir hilft es vor allem bei Schmerzen in Hüfte und neuropathischen Schmerzen in den Beinen. Bei muskulären Beschwerden finde ich es sehr unangenehm und es hilft auch nicht.
    Aber ich denke, das ist bei jedem anders.
    Ein Versuch ist es allemal wert...ich bin ja schon froh, wenn ich dadurch ein wenig Erleichterung habe.
    Liebe Grüße

Übrigens ich habe ein axio pro (9er Version)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden