Ich habe mir in Litauen Ohrringe und die passende Kette dazu in grünem Bernstein gekauft. Das sieht einfach nur toll aus, zumal auch Einschlüsse vorhanden sind.
Ich liebe Bernstein, habe Ketten und Armbänder in fast allen Bernsteinfarben. Allerdings trage ich sie selten, aber auch sonst keinen Schmuck.
Moin Lütten, der macht sicher gleich sehr wach , wie war Dein Wochenende, etwas Energie für Unternehmungen gehabt?
Guten Morgen, Ich schnapp mir noch schnell einen Kaffee und bin weg. Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Ich trinke mit....Kaffee,( nicht Kneippgusswasser, die kühle Erfrischung hatte ich schon) Heute sollen nur 26 Grad werden, wer glaubt das. In der Mitte von D überhaupt kein Regen in Aussicht, im Norden und Süden schon, ich muss umziehen, so der Gedanke.... Ach Lütten, so was von blöd, dass es nicht so voran geht.
Liebe Silberlocke, komme jetzt erst dazu zu antworten und hoffe Du hast alles gut überstanden und Du kannst jetzt auch wieder kraftvoll zubeißen. Bei mir, zuerst das negative...ich huste wie sonst was, wurde am Montag von meinen Kolleginnen nach Hause geschickt. Sah wohl übel aus und war nur eine Lärmbelästigung vor Ort....bin gespannt ob sich das beruhigen kann...so ist es auf Dauer übel. Es kommt dazu, dass mir laufend Nerven in der Wirbelsäule verklemmen. Das Positive ist, dass meine Tochter und Enkelin hier gerade Urlaub machen und ich eigentlich sehr gut abgelenkt bin....wobei ich mich echt beherrschen muss, weil ich oft in den Seilen hänge. Will aber nicht klagen. Ich genieße die Zeit mit Ihnen. Baby im Bauch tritt ihre Mama ordentlich und reagiert schon auf die Stimmen...ist zum Lachen Habt alle eine gute Nacht und schlaft schön. Gute Besserung allen die es irgendwie brauchen.
Guten Morgen, ich habe auch noch Kaffee hier stehen. Putzen ist angesagt. Mittwochs kommt meine Putzhilfe und ich mache die Küche und das Gäste-WC ohne Boden. Das macht sie. Einen schönen Tag Euch allen.