Internist. Rheumatologe in Frankfurt und 100 km Umreis gesucht

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Sunny1581, 31. Mai 2023.

  1. Sunny1581

    Sunny1581 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2023
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    Kann mir jemand einen guten Rheumatologen im Bereich der Kollagenesen im Großraum Frankfurt empfehlen? Bin mit meinem leider etwas unzufrieden - Massenabfertigung und kaum Zeit, sowie kein Eingehen auf meine Beschwerden/Symptome.. :-(
     
  2. Dressur

    Dressur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Bin seit kurzer Zeit bei Dr.Matthias Thun in FFM, weiß jetzt nur nicht ob er nur PVK Patienten nimmt ? Der erste Eindruck ist sehr gut, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau!

    LG
     
  3. Sunny1581

    Sunny1581 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2023
    Beiträge:
    11
    Danke Dressur, er ist leider Nr für PV Versicherte tätig. Wie so viele in FFM :-(
     
  4. Sunny1581

    Sunny1581 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2023
    Beiträge:
    11
    Kennt jemand die Rheumapraxis in Eltville? Das wäre evtl von Interesse.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich war in Hanau bei Dr. Nottarp und kann nichts negatives sagen. Termine haben gepasst, Diagnose und Aufklärung über die Behandlung auch.
     
  6. Sunny1581

    Sunny1581 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2023
    Beiträge:
    11
    Das klingt gut. Wie lange musstest du auf einen Termin warten?
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Damals hatte ich sehr hohe Werte und bekam innerhalb einer Woche den ersten Termin. Später liefs dann wie überall mit den Kontrollterminen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden