Nordrhein-Westfalen User Treffen NRW-Neuss

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Heike68, 22. November 2022.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    Das war doch wohl MEGA ,
    alle super nett ob alt(e Hasen) oder neu noch nicht persönlich gekannt RO-Hasen,
    tolle Gespräche,
    viel gelacht
    die ganze zeit nur Sonnenschein
    und noch sooo lecker gegessen

    Und zum guten Schluss, auch noch heil wieder zuhause angekommen!

    Wie schon gesagt, das nächste Treffen lassen wir nicht so lange reifen:))

    Vielen lieben Dank für die Organisation und die Drinks ö)

    Euch allen noch ein schönes gesegnetes Wochenende und passt gut auf Euch auf!

    Umarmung Elke und Michael
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Genauso würde ich es auch beschreiben, Elke :).
    Habe mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen.

    Bin ebenfalls gut nach Hause gekommen und ganz ohne Gewitter. Hier scheint noch die Sonne.

    Lg Clödi
     
  3. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ihr Lieben,

    Nun vermelde auch ich, gut Zuhause angekommen zu sein.
    Habe mich ja seit Ewigkeiten dagegen gesperrt, ein Navi zu benutzen. Heute bin ich froh, es genutzt zu haben. Denn es ließ mich die Staus umfahren, sodass ich ohne große Verzögerung sowohl ins 'Weisse Haus ' als auch gerade nach Hause kam.

    Es war wunderschön, Euch alle persönlich kennen gelernt zu haben. Und ja, das nächste Treffen sollte nicht so lange auf sich warten lassen. Es gibt ja jetzt keine größeren Einschränkungen mehr von außen. "Nur noch" unsere eigenen kleineren oder größeren, die ein Treffen zulassen - oder manchmal auch nicht.
    Ich habe die Zeit mit Euch genossen. Die anregenden Gespräche. Bin froh darüber, meine Fühler wieder raus gestreckt zu haben. Die Zeit meiner "Einsiedelei" unterbrochen zu haben. Genauer: beendet zu haben. Ich denke, derlei Phasen kennen die meisten hier im Forum.

    Darum noch einmal danke, Heike, daß Du das Treffen organisiert hast. In einem tollen Lokal. Bei traumhaftem Mai Wetter draußen auf der Terrasse. Wäre es nicht so weit weg - könnte es mit seiner frischen Küche direkt zu einem Stammrestaurant mutieren.

    Heike, ja, ein Album wäre super. Aber wie schon am Tisch gesagt - bitte nicht für alle öffentlich einsehbar, ich mag im Netz nicht mehr Spuren hinterlassen als nötig. Insbesondere keine Fotos.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Erika
     
    #143 6. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2023
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Prima, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
    Dann erstelle ich ein Album, wo die Zugriffsberechtigung nur für Stine und uns Teilnehmer gegeben ist.
     
  5. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Nun ja, das Gewitter fuhr mir hinterher. Trocken Zuhause angekommen - wie gehofft. Aber jetzt schüttet es aus Eimern. Donnert und grollt. Hatte mir ja gedanklich die Option offen gehalten, nach dem Treffen noch einen Bummel am Rhein zu unternehmen - der dunkler werdende Himmel ließ dies zu einer Gedankenspielerei mutieren.
    Nächstes Mal.

    Schönen Abend
    Erika
     
  6. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ein Gewitter ist hier gänzlich ausgeblieben. Es hat ein wenig „genieselt“ das war es dann aber auch. schön, dass ihr alles gut angekommen seid.
     
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Habe die Fotos schon entdeckt. Dank dir, Heike :xyxthumbs:
     
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @uli Habe dich dem Kuki Erinnerungsalbum zugefügt.
    @ErikaSt du hattest bereits die Berechtigung
     
  10. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Heike,
    Ja, habe ich auch vorhin gemerkt. Ich sollte mich hier öfter anmelden.
    Du und Stine - Ihr habt berührende Fotos eingestellt.
    Danke
     
  11. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Mairegen bringt Segen
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Juchuu Alle wieder heile zuhause angekommen, Gott sei Dank!

    Danke für das Album, da können wir nun unsere Bilder von allen folgenden Treffen sammeln Jäähh
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Elke, hoffe für deinen Männe waren wir Schnatterladys auch auszuhalten?
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Wunderschöne Bilder, wäre gerne dabei gewesen, man sieht es euch an, dass ihr Spaß hattet und das Essen sieht auch sehr lecker aus.
     
  15. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Das Essen war wirklich sehr gut. Ich habe auch schon bewertet und Kathi erwähnt
    Ich hatte der Elke meine Bilder geschickt - vom Abschied von Heike. Vielleicht können die noch dazu?
     
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Habe die Albumrechte so eingestellt, dass du @phoebe und auch @Elke noch Fotos hinzuzufügen können.
     
  17. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    947
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    danke fürs virtuelle "Kennen"lernen. Hat mich sehr gefreut, euch alle mal zu sehen :)
    Schön, dass ihr das Treffen genossen habt. Ich wäre gerne dabei gewesen.
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Das Privileg hat ja nicht jeder.

    Schönen Sonntag
    Uschi
     
  19. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    947
    Uschi, was auch immer du damit meinst: es gibt Mittel und Wege, wenn man "dabei" sein möchte.
    Nur kein Neid!
     
  20. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    War das ernst gemeint?
    Leicht geschockt.
    Ich zb war nicht da, weil ich wg meiner OP einen Infotermin wahrnehmen wollte. Kam keinerlei Kommentar.

    Tatsächlich aber bin ich seit 3 Tagen im Einsatz bei der Mutter von meinem besten Freund, die vor 4 Tagen die Diagnose Leukämie bekam und wir uns mit der Betreuung abwechseln.

    Also echt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden