Nordrhein-Westfalen User Treffen NRW-Neuss

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Heike68, 22. November 2022.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Danke euch dreien für die lieben Wünsche!
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
  3. hallöchen,
    kurz habe ich überlegt ob ich mich auf den Weg machen sollte, aber für 1 Tag muss ich fast 700km fahren,dass ganze wieder zurück. bin zwar eine rumtreiberin aber für 1 Tag waren es mir dann doch zuviele Kilometer.
    aber Stine's Vorschlag hört sich gut an.... das darf nur nicht zu spät im herbst sein, denn ich bin ja ein wintermuffel und bin dann vermutlich nicht mehr in Deutschland.
    also, euch ein schönes Treffen und meine Gedanken sind ganz sicher in neuss.
     
  4. clödi, sorry wegen meiner Kleinschreibung irgendwie ist mein Tablett nicht gewillt alles richtig zu schreiben und ich zu faul zum korrigieren.
     
  5. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ich meine ja nicht damit dass es große Treffen gab sondern dass bei jeglichen Treffen, egal wo, immer viele kamen. Selbst wenn wir nur mal eben bei Kaufhof nachmittags zum Kaffee kamen. Da waren wir schon mal 10 und mehr. Möchte niemandem einen Vorwurf machen - ich weiß ja selbst was wir für eine/ mehrere Erkrankung/en in uns tragen. Ich finde es schade und bedauerlich dass offensichtlich so viele nicht können aus vielerlei Gründen. Wir werden auf jeden Fall euch alle - einzeln im Gespräch erwähnen wenn eure Öhrchen klingeln dann seid ihr gerade dran. Ich habe nur Angst dass ich niemanden mehr erkenne ich kann mir fürchterlich schlecht Gesichter merken macht euch bitte eine Rose ins Knopfloch nicht dass ich nachher an einen falschen Tisch gehe… Spaß - ich werde albern… bin müde. Bis morgen… ich freue mich sehr. Wenn der Doc dabei wäre den würde ich sofort erkennen… sehe ihn ja mal öfter - obwohl… das letzte mal ist auch schon länger her
     
  6. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ich auch - ich lasse es meist stehen… egal.
     
  7. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ja eben… noch ist Zeit
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.355
    Ja, ja da war auch Neli dabei. Ich halte es mit der Devise: je kleiner --- je feiner. Und wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.
    Viell. klappt es beim nächsten Mal und ich kann es mit einem Besuch bei meinem Sohn verbinden. Kann da ja nicht alle naslang auftauchen.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Habt nette Stunden.
     
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    NRW/Rheinland
  11. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ja, unsere Liebe Neli❤️
    Ich bin ja selbst fast zwei Jahre nirgendwo mehr hin weil das mit der „alten“ Hüfte einfach nicht mehr ging. Kleine Treffen sind natürlich auch schön
     
  12. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Informiere Euch, daß ich gleich zum Treffen fahre. Ist zwar etwas früh - aber ich mag es lieber, einen Zeitpuffer zu haben. Zumal ich auch nicht weiß, wie lange ich vom Parkhaus Rathaus bis zum weißen Haus brauche.

    Bis gleich und liebe Grüße

    Erika
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Habe Neli gerade eine whatsapp geschrieben, wie schade es ist, dass sie nicht mit dabei sein kann.
     
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Erika, das Parkhaus ist direkt gegenüber.
    Freue mich!
     
  15. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Habt ein schönes Treffen und lasst euch das leckere Essen dort schmecken :)

    Ich erinnere mich gerade......lange her, aber es war so nett!
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    Wir sind auf dem Weg und freuen uns schon sehr!
    Fahrt alle schön vorsichtig, bis gleich

    Gruß Elke
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ganz viel Spass, habt eine nette Zeit! Bamsekram!
     
  18. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo Ihr Lieben,

    es war ein sehr schönes Treffen. Habe Dank für die Organisation, Heike.
    Es war schön, einige nach so langer Zeit wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
    Ich freue mich darauf, Euch wieder zu treffen.
    Hoffentlich kommt ihr alle wieder gut nach Hause.

    Lieben Gruß

    Uli
     
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ja, es war einfach nur schön und entspannt. Habe mich sehr gefreut, mit euch zusammen zu sein. Und auch das Wetter war uns wohlgesonnen.
    Das wiederholen wir, gelle? Hoffe, ihr kommt alle gut heim!

    Soll ich ein Album nur für "uns" anlegen?
     
  20. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.280
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ja, sehr gerne ach Mensch, das war soooooooooo mega schön. Ich habe mich gefreut euch alle (wieder) zu sehen. danke nochmal an Heike für die Orga.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden