Hallo, bin derzeit in der Acura Klinik in Baden-Baden. Hier regnet es heute den ganzen Tag. Es hat nur noch 12 Grad Wärme. Schönen Abend allerseits Tiger
Bei uns hat es heute nur einmal geregnet: nämlich von nachts über morgens bis jetzt abends. Die Temperatur hat sich so zwischen 5 und 7 Grad bewegt. Es war auch so richtig neblig. Liebe Grüsse, Ruth
wenn ich auch eine echte Sonnenanbeterin bin, habe ich letzten Sommer - hier ohne Regen- in Anbetracht der Bäume, Pflanzen und freien Tiere so sehr erschüttert, dass ich mich weiterhin über jeden Regen freue
13 Grad bei strahlenden Sonnenschein und bischen Wind habe das erste mal wieder Wäsche draußen hängen Lg. Gunilla7
Hier hat es mittlerweile ca.4°C und um 9 Uhr hat es geschneit ich mag nimmer. Ich eröffne jetzt eine Petition mit der Forderung nach einem sofortigen Frühlingsbeginn mit Wärme und Sonne - wer unterschreibt?
Jaaaaa, ich weiß auch nicht, warum es nicht warm werden will. Bei uns ist es heute Regenwetter mit eiskaltem Ostwind dominant. Aber angeblich soll der Sommer sehr sehr heiß werden. Das ist uns dann auch wieder nicht recht.