Suche betroffen Eltern zum Austausch

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von EntePiet, 4. April 2023.

  1. EntePiet

    EntePiet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2022
    Beiträge:
    7
    Hallo.
    Meiner Tochter (3 Jahre alt) wurde vor ca einem halben Jahr JIA (polyartikulär) diagnostiziert.
    Und nun bin ich auf der Suche nach Familien in ähnlichen Situationen, um sich auszutauschen.
    In den Foren, speziell bei Themen über betroffene Kinder finde ich bisher leider immer nur alte Beiträge und dadurch keine aktuellen Foren Teilnehmer. Vielleicht findet sich ja hierdurch noch jemand :)
    Viele liebe Grüße
     
  2. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Hallo Ente,

    es gibt eine gut genutzte Facebook Gruppe zu Kinderrheuma. Ich glaube, deshalb ist hier so wenig los.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden