Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Das mein neues Handy inzwischen da ist und fast komplett eingerichtet! :)
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Endlich wieder Verbindung zur Welt... :1blue1:
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mimmi,das ist prima.....vorallendingen,dass du es alleine hinbekommen hast !

    Ich freue mich darüber,das ich sage und schreibe fast 10 Std geschlafen habe und mein Blutdruck heute morgen einen normalen Wert anzeigt !
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Fast ;) hatte Hilfe beim Sim und SDkarte einschieben und von einer Bank für die mobile BankID! Meine andere Bank wollte einen schwed. Pass, den ich nicht habe. Da ging das nur manuell und das hätte Wochen gedauert! Deshalb bin ich besonders froh, dass das geklappt hat! :top:
     
  5. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Südeifel
    Es ist doch immer wieder schön, wenn etwas klappt, was man sich vorgenommen hat. Da kommt dann Freude auf. Ich habe mich heute morgen über Vögelchen an meiner Futterstation gefreut, die ich bisher noch nie dort gesehen habe. Es sind Erlenzeisige.
     
  6. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Katzemutti, das ist ja ein wunderschöner Vogel fast schon eine Rarität meinte mein Göga
    Danke für das Foto, wünsche dir noch einen schönen Tag

    Lg.
    Gunilla7
     
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Katzenmutti
    Wow, was ein tolles Foto.
    Hast du gesehen, dass der aktuelle Fotowettbewerb "Vögel" lautet?
    Ist ein Grünfink, ja?
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Das ist ein Erlenzeisig und das Bild erscheint auch, wenn man bei Wikipedia danach googelt.
    Scheint also kein eigenes Foto zu sein.
     
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Oh, ok, danke für deinen Hinweis, @Clödi, @Katzenmutti , dann bitte Bildquelle angeben, damit kein Urheberecht verletzt wird.
     
  10. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Südeifel
    Heike68, sorry, das habe ich versäumt. Kannst Du bitte das Bild löschen? Ich kann es selbst offensichtlich nicht.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Über Katjes Schlaf.
    Und meine 10 Std auch.
    Das tut sooo gut.
     
  12. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Südeifel
    Neid, Neid, liebe PiRi, 10 Std. habe ich noch nie geschafft, ich bin eher der Kurzschläfer. Heißt, so mit 6 bis 6,5 Std. komme ich gut aus. Bin mein Leben lang Frühaufsteherin gewesen und mein Körper macht mich auch heute noch ziemlich früh wach. Oder meine Katzen sorgen dafür..... Seit einigen Wochen jedoch fehlt mir Schlaf. Möchte mal wieder so wenigstens 4 Std. durchschlafen, das wäre gut für mich.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn ich 10 Stunden schlafen würde, würde ich völlig bedöppelt durch den Tag gehen. Mir reichen 7 - 8 Stunden, dann bin ich fit.
     
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Trotz des durchwachsenen Wetters habe ich mit Tochter und deren LeGe einen super Tag im Krefelder Zoo verbracht einschließlich Zooführung mit Blick hinter die Kulissen und Pinguinfütterung für das "Kind". Hach, war das herrlich, dieses Gesicht als die Mitarbeiterin des Zoos zu ihr sagte, "du hast heute Geburtstag, dann haben wir jetzt ein Date" und den Fischeimer hervor holte. 31 Jahre und dann doch noch irgendwo Kind. :)
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Rotkaeppchen :) wie cool ist das denn? :1blue1:Ich mag es sehr, wenn Menschen sich ihre kindliche Freude bewahrt haben. Bei so einem Tag spielt das Wetter dann wirklich die zweite Geige.
     
  16. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Haag
    Ich bin bei da Sasha Wallichek ihre Faustformel Karte oben. Ich freu mich so und das obwohl ich solange mit Übergewicht kâmpfe
     
  17. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Südeifel
    @Rotkaeppchen Krefelder Zoo, weckt Erinnerungen. Bist Du aus Krefeld oder der Nähe? Ich bin gebürtige Viersenerin.
     
  18. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Bin nicht aus Krefeld und Nähe ist relativ ;) :D, komme aus dem Münsterland.
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich freu mich wie Bolle darüber, daß ich gerade Nager Zubehör aus Holz verkauft habe.
    Ich hatte es vor dem Bruch inseriert und dann hatte sich jemand kurz danach gemeldet und ich hab versprochen es ihr zu bringen, sobald ich wieder mobil bin. Weil sie nicht mobil ist. Gesagt getan. Und ich habe anstatt 10 sogar 20 Euro bekommen. Ich mag rs sehr wenn Leute sich auf mich verlassen können und umgekehrt u d Geld stinkt auch nicht :1blue1:
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Entschuldige, aber ich verstehe kein Wort...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden