Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe granma ich drücke Dir sowas von Daumen.

    Darf ich fragen, wo Du eigentlich hin willst?
    Ich persönlich huste nach jetzt fast 3 Wochen immer noch sowas von, kenne es aber so, dass ich mir am Meer noch einmal die Lunge aus dem Leib huste und danach ist es jedoch gut. Habe da sicher schon ganze Hotels aus dem Schlaf gehustet, tut mir auch leid...die Verbesserung war aber immer sehr gut. Wiederholung ist geplant.

    Vielleicht bist Du bis zu Deiner Reise so stabil, dass Du weg kannst und es dort ganz schnell komplett weg geht. Hoffentlich. Wünsche Dir alles Gute.
     
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Erstes Mal ohne Krücken Erledigungen ums Eck gemacht. Sparkasse, Post, DM und Aldi. Die Sonne schien dazu.
    Jetzt reichts aber auch.
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich wünsche dir gute Besserung granma und einen möglichst milden Verlauf

    Lg.
    Gunilla7
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Super Flocke !:top:
     
  5. Danke rose, ein bisschen schwarz sehe ich.... aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
    corona ist schon eine Erfahrung......
    meine reisepläne waren 3 wochen mit Freunden nach italien...... danach alleine weiter über Frankreich, Spanien nach marokko.
    sollte ich nicht fit genug sein, bleibe ich einfach in Italien und genieße Sonne und Meer.
    lg
     
  6. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    @granma , das ist so ein schöner Plan, das muss einfach klappen!
    Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße
    tilia
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hört sich gut an. Bist du mit Womo unterwegs?
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Granma das klingt nach einem guten Plan...ich denke nach den 3 Wochen Italien bist Du wieder so fit, dass der Rest ohne Risiko klappt.
    Ich drücke Dir die Daumen.
     
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung granma und ich drücke die Daumen, dass Du fahren und den Urlaub auch genießen kannst.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über meinen neuen Kühlschrank, denn er tut seit fünfeinhalb Wochen genau das, was er machen soll, nämlich kühlen. Zur Feier des Tages habe ich ihn schön geschmückt :D

    [​IMG]


    Das zweite freudige Ereignis heute - ich habe Königin Olga von Württemberg getroffen. :D Nein, ich bin nicht in die Vergangenheit gereist, ich war bei einem Vortrag und dort beehrte uns die Königin und zwei ihrer Hofdamen mit ihrer Anwesenheit

    [​IMG]
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab mich gefreut, dass ich heute früh endlich die Nachtigall wieder gehört habe.
    Ich dachte schon, sie seien nicht mehr da. Aber sie sind wohl wegen der Kälte diesjahr etwas später.
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Das ist schön liebe Chrissi
     
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich, dass es meinen Mann soweit wieder gut geht. Ab Ostern ist er in der Reha, da wird er sich hoffentlich weiter erholen.
    Nachdem ich letzte Woche gut 5 kg abgenommen habe, kann ich langsam wieder essen.
    Seit gestern spritze ich Kineret, bis jetzt habe ich es gut vertragen, nun muss es nur noch anschlagen.
    Also, Kurve zeigt nach oben.
     
  14. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    ...und so soll es weitergehen, liebe @sumsemann !
     
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Danke, ihr Lieben!
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @sumsemann ,

    schön, von dir Gutes zu hören.
    Möge Kineret dir helfen und die Probleme klein drücken....ich drücke meine Daumen, einer heute arthroseschmerzbelastet, mit.
     
  18. lisalea, chrissi, tilia, rose

    danke euch für die wünsche, heute geht es mir ein bisschen besser und damit steigt die Hoffnung, dass das schlimmste überstanden ist.

    chrissi, naja ein wohnmobil habe ich nicht, aber einen kleinen Kastenwagen mit bett.
    lg
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Selbstausbau-Kästchen ist prima. Hatten wir früher auch und im Süden ist das perfekt.
    Ich wollte eigentlich nie so ne große Kiste, aber Männe bekam Rücken, und wenn er bequem lag, war in dem Bett im Bussi kein Platz mehr für mich.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich darüber, dass mein E-Rollstuhl so gut lenkbar ist, wie noch nie und dank der neuen (Stoß-)Dämpfer wieder geschmeidig dahingleitet. Jetzt ist er repariert.

    Den Abschluss der Basis-Diagnostik feiere ich mit leckerem Essen, guter Musik und Mahjongg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden