Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Niedersachsen
    13 Jahre wird sie dieses Jahr.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern

    Nun, dann würde ich schnellstmöglich zum Tierarzt gehen mit ihr, denn in diesem Alter kann alles Mögliche für ihre Symptome die Ursache sein.
     
    Sinela gefällt das.
  3. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Money Penny, hast du mal Fieber gemessen?
    In dem doch schon etwas fortgeschrittenem Alter gibt es viele verschiedene Gründe, warum es deiner Fellnase schlecht geht.
    Wärme - wenn sie selbst mag - gerne. Aber bitte vorsichtig, da gibt es immer wieder Verbrennungen.
    Ansonsten würde ich sie auch einem Tierarzt vorstellen (wenn sie jetzt frisst und wieder einigermaßen "beisammen" ist, geht das sicher auch morgen oder in den nächsten Tagen - da musst du einfach abwägen, wie es ihr gesundheitlich geht). Es könnte in dem Alter ja auch schon etwas chronisches sein, das einer Behandlung bedarf.
    Gute Besserung euch beiden
    Liebe Grüße
     
    Sinela und Mizikatzitatzi gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Niedersachsen
    So, meiner Süßen geht es nun besser.
    Wir haben was mitbekommen und ne Aufbauspritze gabs noch.
    Und nu, springt sie schon wieder durch den Flur.
    Ach, da freu ich mich.
    Hoffentlich gehts so weiter.
     
    lieselotte08, Pasti, Tab und 7 anderen gefällt das.
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Money Penny gefällt das.
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Money Penny,
    ich freue mich mit dir.
    Einem unserer Kater ging es einige Zeit gar nicht gut.....und vor 2 Wochen mußten zum zweiten Mal die Zähne saniert werden...alles entzündet.
    Die Operation hat er gar nicht gut verkraftet, ich dachte, er schafft das nicht.
    Die Narkose muß wohl zu hoch dosiert worden sein, wir bekamen ihn in einem schlimmen Zustand zurück..ich habe die ganze Nacht Wache gehalten.

    Seit 2 Tagen ist er wieder so fit, daß er seinen Bruder ärgern kann, läuft permanent hinter mir her, ich nenne ihn meinen Stalker....und er kann wieder so richtig futtern.

    Wir drücken dir und deiner Fellnase alle Daumen und natürlich auch die Pfötchen.

    Ganz herzliche Grüsse von Eumel....
     
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Schön, dass es Deiner Fellnase wieder gut geht, liebe @Eumel2
     
    stray cat gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Heute hatten wir Küchenfensterbesuch von unserer Nachbars Katze. Leider hat sie keine Pute erwischt. Nun ja, vieleicht klappt es ja beim nächsten mal. :)
     
    stray cat gefällt das.
  9. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.568
    Ehrgeiziges Projekt für eine Katze: eine Pute. :jestera:
    Wohnen Puten auf eurem Hof?
     
    Flocke_79, Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern

    Ohhh...sorry....neiiiiiin....Ich habe mich total falsch ausgedrückt

    Wir haben keinen Bauernhof. Nein, die Nachbars Katze ist von einem Hof und sehr frech.
    Sie hüpfte aufs Fensterbrett und ging ganz gechillt durchs geöffnete Fenster Richtung Bratpfanne in der mein Chefkoch das Putenfleisch anbriet. Wir lüfteten nach dem kochen.

    Ich kam gerade zur Küchentür herein nachdem ich mit dem Essen fertig war um mein Geschirr aufzuräumen, da flitzte sie umgehend zum Fenster raus.

    Diese Mieze kann gut springen.

    Gut, dass Yumi sie nicht gesehen hat. Yumi ist not amused über ihre Anwesenheit.

    Ich mag sie.
     
    kekes, tilia und stray cat gefällt das.
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    IMG_20230210_125131_192~2.jpg

    Das ist unsere Nachbarsmieze :1blue1:
    Hat Ähnlichkeit mit meiner verstorbenen Hanni
     
    kekes, tilia und stray cat gefällt das.
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    20230314_171556~3.jpg

    Ein schönes entspanntes Wochenende wünschen Euch und Euren Fellnasen

    Mizi und Yumi
     
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    20230324_164453.jpg
    Das gleiche von Oskar und Lieselotte....
     
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich Depp hab jetzt die Lieselotte gesucht :D
     
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Katjes, es ist Freitag.....:a smil17:
    Aber der hätte von mir gewesen sein können...
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das beruhigt mich :bunny::D
     
  18. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.448
    Ort:
    Essen
    Meine kleinen Krachmacher :)
     

    Anhänge:

  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.813
    Ort:
    Bayern
    Da hast Du aber hübsche gefiederte Freunde an Deiner Seite. :1luvu:
     
  20. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.448
    Ort:
    Essen
    Hehe. Ja, die bringen echt Leben in die Bude. Und Dreck machen die, hui.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden