Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ich danke euch und den Virus sind wir wieder los und haben es alle überlebt. Und jetzt freue ich mich über den Frühling und die milderen Temperaturen, das erwachen der Natur und das ich einen Ersatz- Termin hab für meinen abgesagten Neurologen- Termin.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wow, schön, sooo viele gute Gründe zur Freude. Mach ich mit.
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    @PiRi , wir halten einfach zusammen und dann dürfte doch eigentlich hoffentlich nix mehr schief gehen, zwinker .
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, der Frosch an und in unserem Gartenteich hat gerade zum ersten mal in diesem Jahr 2023 laut gequakt und nun weiß ich, der Frühling ist da, es quakt, welch eine Freude!
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich hatte dieses freudige Ereignis vor ein paar Tagen mit den Kirchenglocken. Über 2 Jahre waren sie still, jetzt klingen sie wieder, satt und voll. Schöööön.
     
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich darüber dass der Frühling nun nicht mehr aufzuhalten ist.....:):butter::daisy::flowerface::flowerface::flowerkitty::ylflower:
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, allerdings ziemlich feucht bei uns.
     
  8. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich freue mich, dass mir diese Woche in einer Klinik die ambulante Mitbehandlung meiner schwerwiegendsten Erkrankung überraschend angeboten wurde. Ich soll mir überlegen, ob ich das Angebot annehme.

    Ich bin seit einiger Zeit wegen einer anderen Problematik dort in Behandlung und diese Behandlung ist nun fast abgeschlossen. Wegen aber genau diesem fast abgeschlossenen Problem war ich vor längerer Zeit hier vor Ort bei einer Ärztin und musste mir sagen lassen, dass ich dankbar sein müsste, wenn man mich überhaupt behandelt (sie hat es dann abgelehnt, da ich zu der von ihr vorgeschlagenen Vorgehensweise nicht bereit war).
     
  9. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    @kerstin , ich drücke die Daumen, dass das Angebot diesmal für dich passt und hilfreich ist!
    Liebe Grüße
    tilia
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kerstin,das ist ja ein tolles Angebot......fast wie ein 6er im Lotto !
     
  11. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Danke @tilia und @Katjes !

    Ich werde mal mit meinem Arzt, der alles koordiniert, besprechen, ob ich das Angebot annehmen soll. Diese Baustelle als ein Teilbereich meiner Erkrankung ist schon lange stabil und ich habe keine separate Therapie dafür. Momentan habe ich eigentlich eine Ärztin dafür, aber vielleicht sollte ich mir auch einmal eine andere Meinung anhören.
     
  12. Ich freue mich, dass meine rituximab infusion die Tage nicht geklappt hat.......
    denn heute abend war der corona schnelltest positiv.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir einen milden Verlauf und eine schnelle Genesung!
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön, dass Dein Immunsystem sich nun ganz um den Virus kümmern kann :)
    auch ich wünsche Dir einen leichten Verlauf und vollständige Heilung, granma!
     
  15. Danke sinela, cat
    ich will es hoffen!
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    granma, einen leichten Verlauf und weiter keine lästigen Anhängsel
     
  17. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    947
    @granma: gute Besserung und möglichst wenig Symptome!
     
  18. Danke euch beiden.....
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Oh, granma ich wünsche Dir gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf. Hoffe es ist alles total ausgeheilt, bis Du los willst.
     
  20. Hallo Rose,
    leider geht es mir nicht besonders und kann mir z. zt. gar nicht vorstellen, dass ich bald fahren kann.
    vielleicht wird es ja aber auch bald besser, ich will es hoffen.
    danke, für deine Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden