Rheumis im Raum Halle/Leipzig

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lieselotte08, 17. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Der nächste Termin ist der 18.03. um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar. Wir würden uns über eine Erweiterung der Viererrunde freuen!
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Leider muss ich passen- wer weiß, wann ich wieder einmal in meine Lieblingsstadt komme- nachdem ich jetzt 5 Jahre sehr oft dort war..

    wünsche Euch ein wunderschönes Treffen
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Ich schubse das nochmal hoch - möchte noch jemand am Samstag in Leipzig am Treffen teilnehmen?
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    möchte gerne, kann leider nicht. Aber ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag zusammen!
     
    lieselotte08 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Leider zu weit weg. Aber ich hoffe, dass mich die liebe Liese im Geiste wieder mitnimmt. Ich wünsche euch auch schon mal ganz viel Spaß!
     
    lieselotte08 gefällt das.
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Leider an dem Termin schon was vor ------ aber evtl.kann ich es im Sommer beim nächsten Treffen mit einem Städtetrip verbinden.
     
    #146 12. März 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2023
    Hibiskus14 gefällt das.
  7. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    So, nach einem kleinen Umweg über einen Discounter bin ich jetzt wieder zu Hause angekommen. Es war schön, mit euch in der Sonne zu sitzen, Eis zu essen und zu quatschen. Bezüglich des Sonnenbrands bin ich noch nicht ganz sicher, morgen früh werde ich wohl mehr wissen....

    Das nächste Treffen wird im Juni stattfinden. Die Terminsuche startet im Mai.
     
  8. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    0h- es könnte sein, dass ich im Juni zu den Bachtagen kurz mal in Leipzig bin.....vierlleicht....
     
  9. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Na, das wäre doch mal was.....:D
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Welcher Zeitraum wäre das, Mni? Wir können eigentlich nur einen Sonnabend nehmen.
     
  11. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Danke! :)

    Bitte vereinbart Euren Termin ganz normal ohne mich- bei mir gibts noch víel Unsicherheit- ob überhaupt und hängt auch von einer Freundin ab, ob/wann die nach L kommen kann- deshalb: bin ich da, komme ich dazu, wenn nicht, dann schade...
     
  12. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Das nächste Treffen findet am 10.06.2023 um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig statt. Die vier üblichen Verdächtigen sind dabei - wer will nochmal, wer hat noch nicht?
     
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich bin erst eine Woche später in Leipzig ;)
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Jo :)
    Vom 16.-18. Juni
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Verschieben können wir sicher nicht...?
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Alles gut :)
    Ich mache ein Mädels Wochenende in Leipzig. Wenn es zufällig gepasst hätte , hätte ich ja mal Hallo sagen können ;)
     
  18. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474

    ooooohh!! Vielleicht komme ich da am Samstag gerade an, denn auf jeden Fall bin ich in der darauffolgenden Woche in Leipzig und weiß heute weder genau, wann ich anreise, noch wann ich abreise

    W e n n ich da schon da bin, komme ich kurz vorbei und sage Hallo!
     
  19. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Wir haben den Termin um eine Woche verschoben - das Treffen findet also am 17.06.2023 um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig statt.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wir wollen doch alle Lütten mal kennenlernen, wenn sie denn schon in Sachsen ist:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden