Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern spät abends hat es doch tatsächlich noch ein wenig geschneit, die Wiesen waren leicht angezuckert. Der Schnee ist aber heute Vormittag in der Sonne schnell getaut, der Himmel blieb den ganzen Tag strahlend blau. Die Temperatur kletterte von -5 C° am Morgen auf 3 C° am Nachmittag, welche sich aber im Ostwind um einiges kühler angefühlt haben.
     
  2. Wichtel 65

    Wichtel 65 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    125
    Bei uns liegt etwas Schnee und es hat jetzt -4 Grad. Wir sind aber auch den ganzen Tag nicht aus den Minusgraden raus gekommen.
    L G. von Wichtel
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    In der Nacht hatten wir -12°, tagsüber in der Sonne + Temperaturen ,im Schatten -6°.
     
  4. Wichtel 65

    Wichtel 65 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    125
  5. Wichtel 65

    Wichtel 65 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    125
    So sah es gestern bei uns an der Donau aus. Herrliches Wetter und 3 Grad.
    Liebe Grüße von Wichtel :)
     
  6. DiRikki

    DiRikki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Waldbronn bei Karlsruhe, aktuell 9 Grad, bedeckt und stürmisch
    Liebe Grüße von DiRikki/Babamaus
     
    Sinela gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Wir haben 1 Grad und Schneegestöber...der Winter ist wieder da, alles ist weiß überzogen.
    Wer tauscht mir das um ...mag Sonne und Wärme.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Rose,wir haben auch 15cm Neuschnee.....nach dem der Frühling sich auch hier endlich gezeigt hatte.....ich mag dieses hin und her nicht.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier grau in grau. Die Sonne soll aber noch durchkommen.
    Ob ich sie wiedererkenne?
     
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Sonne ja, Wärme nein. Starker Nordwind, 4 Grad, gefühlt MinusGrade
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, am Nachmittag gab es mal einen kurzen Graupelschauer, alles bei 5 C° und einem eklig kalten Wind.
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Sauglatt hier, - 2Grad, Nebel.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist es jetzt seid mittlerweile einer Woche nur grau und nebelig.Immerhin ,seid heute taut es,bei 3°.
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Bei uns nach ein paar Tagen mit Plusgraden und Sonnenschein nun auch wieder kälter und nächste Woche wieder Dauerfrost..... und hoffentlich kein Schnee. Die Strassen sind gerade wieder frei und trocken!
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mimmi,bei uns ist auch wieder Schnee angesagt.Die letzten Wochen des Winters ziehen sich immer.......und Schnee mag dann auch keiner mehr haben.
     
    Mimmi gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab wieder draußen gesessen und gestrickt.
     
    Mimmi und Lisalea gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier hättest Du Eisfinger gehabt.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir habens gerade noch nach Hause geschafft......

    mo1.jpg mo3.jpg


    mo4.jpg
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe das in einem Live-Stream vom Kachelmannwetter verfolgt, das waren ordentliche Gewitter, die da vom Saarland aus nach Hessen reingezogen sind. Hier ist noch die Ruhe vor dem Sturm, es könnte aber später am Abend noch was vorbeischauen.

    Wir hatten heute einen Sonne-Wolken-Mix und 20 C° - Sandalenwetter! *hurra*
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir hatten es heute auch schön warm,15° ich habe endlich mal wieder Sonne gesehen.
    Die Wäsche war rubbeldiekatz trocken,der Schnee ist auch fast komplett weg.....und wie immer,der nächste steht schon wieder in den Startlöchern,der Sturm heute Abend bringt die Kaltfront.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden