Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen Ihr Lieben.

    Silberlocke gestern war ein Tag....sagen wir mal so...es kann nur besser werden.

    Crohn hat nach Aufmerksamkeit gegiert....war mir mal wieder schlecht, bäh und dazu Durchfall aber wie...angeschlagen ist das noch fieser.

    Die Krönung war aber meine Muskulatur...die hat mal wieder gezuckt, sowas von unangenehm und alles irgendwie auf einmal...der Schulternackengürtel war so heftig, ich hatte das Gefühl mich haut es vom Sofa hoch, dazu noch die Beine, ....hat das genervt.

    Geschlafen habe ich in der Nacht ganz gut, am Tag ging nichts.
    Den Rücken spüre ich aber schon wieder.
    Ich weiß ja, dass es angeblich nicht schlimm wäre aber wahnsinnig unangenehm ist es trotzdem und auch anstrengend, man sieht es richtig. Da ist Bewegung drin. Der Körper ist auf Volltouren unterwegs.

    Mein Mann hat schon versucht mir mit Händen auflegen und leicht massieren zu helfen aber nichts.

    Mal sehen wie das heute wird und wie lange ich das aushalte. Es muss doch mal Ruhe geben.
    Da tritt der Husten fast in den Hintergrund und das obwohl auch der sehr ordentlich ist. Halbe Sachen mache ich irgendwie nicht....bin knietschich und verkrieche mich jetzt mal wieder.

    Habt alle einen schönen Sonntag und wer es braucht und da gibt es hier ja viele....gute Besserung
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    stray cat und Rose72 gefällt das.
  4. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Rose72, Dir auch gute Besserung!
     
    stray cat und Rose72 gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung. Das hört sich ja gruselig an.

    Und da beschwere ich mich über mein innerliches Vibrieren. Das sieht man noch nicht mal. Und außer mir fühlt es auch niemand. Aber es nervt.
    Wieso kriegt man so einen Mist. Ich bin sicher, niemand hat das bestellt.
     
    Rose72 gefällt das.
  6. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Guten Morgen! Vielen Dank für den Kaffee.
    @Rose72 gute Besserung!
    Ich backe gleich Brötchen nach. @Lütten Rezept. Bin gespannt. Habt einen schönen Tag!
     
    stray cat und Rose72 gefällt das.
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, ich kann mich nur anschließen … mit einem dicken Herzensknuddler und ein Blümchen für Dich
    04923EB4-0821-4B5D-8112-BB6C73282F4B.jpeg
     
    Lisalea, Gunilla 7, Katjes und 4 anderen gefällt das.
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Dankeschön ihr seid so lieb.
     
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    Gute Bessetung und Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euch. Bald geht's Euch wieder besser. :)
     
  10. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Die Brötchen sind sehr lecker, die gibt es bald wieder. Vielen Dank @Lütten für das Rezept. IMG_20230312_083235_2.jpg
     
    Gunilla 7, Lütten, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  11. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Liebe Frühaufsteher,
    ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung und einen schönen Sonntag! ... den Umständen entsprechend... irgendetwas, das besser wird oder euch aufheitert oder voran bringt!
    Liebe Grüße
    tilia
     
    Snoopie2000, stray cat, Rose72 und 2 anderen gefällt das.
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich schliesse mich an und wünsche allen die es brauchen, gute Besserung und einen wunderschönen Sonntag!
     
    Mizikatzitatzi, Snoopie2000 und stray cat gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Röschen, du armes Hascherl... :troest:
     
    stray cat gefällt das.
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, alles steht bereit für die morgendliche Tassengymnastik …
    hoch die Tassen und einen so guten Start als möglich in die Woche …
     
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und auch ich wünsche eine schöne Woche.

    Silberlocke hast Du diese Woche Pläne?
    Wie ist die Lage bei Dir?
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, keine Pläne .. 1 x Physio … und Tüdelkram erledigen … habe seit ein paar Tage Bupronorphin Pflaster … was richtig gut seinen Job macht und die Nebenwirkungen halten sich bis jetzt im erträglichen Rahmen … vorsichtige Freude macht sich breit …
    Wie ist die Lage bei Dir? Ich hoffe eine Richtung: Aufwärts!!
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke ich drücke Dir die Daumen, dass es funktioniert und Dir endlich etwas Erleichterung bringt.

    Bei mir ist es so, dass es gestern bis 16:30 Uhr ging und dann war wieder Theater. Schlagartig Durchfall ultimo. Das ging bis 21:00 Uhr und war dann wieder gut. Irgendwie vertrage ich kein Essen mehr. Da hatte ich aber ja schon vor Corona mal Probleme. Ja und der Husten ist halt fies...sonst geht es aber. Ich kaufe nur mal paar Tüten Kraft :D
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, packe Dir eine große Kiste mit Kraft, BesserungsEnergieRiegeln die Deinem Bauch gut tun, ein Lächeln packe ich auch noch mit rein … und ab geht die Post
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich danke Dir. Da ist ja alles dabei, was ich brauche und mir gut tut....Du kennst Dich echt aus. Freu...
     
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin ,ihr frühen Vögel :)
    Noch Kaffee da ?
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden