Welche Marktgruppe in D hat die? Dann schau ich mal in den angrenzenden Landkreis. Hier im Umkreis ist alles leergefegt. Heute sollte es Graupensuppe geben, eigentlich.....
Money Penny,ich hab die letztens auch gesucht und festgestellt,dass es die kaum noch gibt. Ich hatte mir es dann so zusammengereimt,dass es kaum einer mehr kocht.
Ich war nämlich eigentlich auf der Suche nach Sago,und dachte das könnte bei den Graupen sein. Sago gab es auch keins .
Rewe hat Sago. Perlsago. Bei uns gibts Hack-Kartoffel-Kraut-Topf, und abends Handkässalat und Dinkelbrot. Hab endlich mal welches im Backautomat gebacken. Allerdings mit Hefe.
@Lütten Ich wollte mich bei dir für das Brötchenrezept bedanken,Lima hat es heute nachgebacken mit Dinkelmehl und Sojajoghurt.....wir fanden sie sehr lecker ! Er macht den Teig gleich für morgen früh nochmal ( wir bekommen Übernachtungsbesuch ). Hier wird evt. morgen wieder gekocht.....nicht von mir.
Hier gibt es heute eine Buchweizenpfanne mit Wurzelgemüse (u.a. Schwarzwurzeln) und einer cremigen Pilzsoße, mit käseähnlicher Haube aus Hefeschmelz.
Hallo, heute gibt es zum Cafe Nusszopf. Er ist seit 5 Minuten im Ofen. Zum Mittag gibt es deswegen nur eine Maultaschen Suppe. Morgen sind wir eingeladen. Die Küche wird kalt bleiben. Werde uns nur ein frisches Bircher Müsli zum Frühstück machen. Schönes Wochenende Tiger
Die Maultaschen Suppe haben wir leider schon leer gegessen. Von den zwei Zöpfen ist noch alles da. Gäste sind bei uns immer willkommen .